Sportforen Box-Tippspiel (Einladungen und P4P-Liste)


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Boxfans, Boxfreunde, Boxkritiker und Boxfeinde aufgepasst!

Unser legendäres Tippspiel geht mittlerweile in die 43. Saison!

Die Boxforum-Community freut sich immer über eine zahlreiche Teilnahme, seien es Veteranen die es wieder mal juckt, Newcomer die sich hier einen Namen machen wollen oder auch Stammtipper, für die das Tippspiel dennoch alles andere als Routine geworden ist und einen immer wieder vor neue Herausforderungen stellt.
Ich markiere mal die Tipper die in der Vergangenheit mehr oder weniger mitgemacht haben (sofern die User noch aktiv sind), aber es sei erwähnt, dass Jeder herzlich Willkommen ist!
Sollte ich jemanden vergessen haben, war es keine Absicht.

Am Anfang reicht es einfach aus, die im Tippspiel-Thread geposteten Kämpfe innerhalb der Abgabefrist zu tippen, die Regeln erschliessen sich einem dann automatisch.
Der Tippspiel-Thread findet sich hier: Wer Fragen zu den Regeln hat, kann diese auch gerne stellen.

Also, wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.
 
Oben