Ich hätte jetzt auf's Millerntor getippt...ele-mabe schrieb:@alter mann: so, ich glaube, ich habe ein stadion gefunden, in dem du dich als rostocker heimisch fühlen wirst...
meinst die Toni Turek-Arena Erkrath?SUPATIM schrieb:im Toni-Turek-Stadion!
Das reicht! du hast ab sofort Stadion- ... äh, Arena-Verbot!SUPATIM schrieb:Ja, die kleine Schüssel im Vorort von Köln ....
5 Wochen! :wall:ThoMac schrieb:Ben Sels wurde in der 40. Minute bei einer eigentlich fairen Grätsche unglücklich getroffen und konnte nicht mehr weiterspielen
orig von Thomac im geschlossenen sportforen-tabellen-fred
Gruppe D
Halle bekommt noch ein WO ... ist damit fast sicher im Viertelfinale, falls die anderen Teams nicht 6:6 oder höher Unentschieden gegeneinander spielen.
Im Duell Öhringen - Haxenkrach wird dann wohl der 2. Viertelfinalist ausgespielt
birne schrieb:Du meintest wahrscheinlich nicht Halle sondern Birne, denn Halle spielt in Gruppe C
Nun ist auch Haxnkrach - Öhringen unentschieden ausgegangen, was zu einem unglücklichen Ausscheiden von Haxnkrach führt. Aber wer ist nun erster und zweiter?
Öhringen und Birne sind punkt- und torgleich. Es bietet sich an, das Golden Goal von Öhringen im direkten Vergleich gegen Birne heranzuziehen, womit Öhringen erster wäre. Oder hat sich der Veranstalter für ein solches Szenario schon was anderes ausgedacht? Ist ja eigentlich auch egal, aber es geht halt drum wen man für die nächste Runde fordern muss.