Sportforen Dead Celebrity 2017 Competition


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Chris Cornell, Sänger von Soundgarden und Audioslave, im Alter von 52.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich persönlich verbinde mit Cornell vor allem dieses Video hier. Ein Best of von Mourinho bei Chelsea, also zwischen 2004 und 2007. Das Lied passt da einfach super gut dazu und gefällt mir auch generell sehr gut. War ja auch der Bond Song.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.923
Punkte
113
nicky hayden ist hart, hatte aber glaube niemand. es hat eine gewisse ironie, wenn man sein leben lang rennmotorrad gefahren ist ohne dass was nennenswertes passiert und dann wirst du beim radeln so abgeräumt...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.927
Punkte
113
Ort
Lüneburg
nicky hayden ist hart, hatte aber glaube niemand. es hat eine gewisse ironie, wenn man sein leben lang rennmotorrad gefahren ist ohne dass was nennenswertes passiert und dann wirst du beim radeln so abgeräumt...

Das wundert mich gar nicht. Autofahrer achten einfach nicht auf Radfahrer. Vor allem beim Abbiegen wird gerne vorgedrängelt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Oder Schumi...ballert jahrelang mit 300 um die Kurven und dann kommt beim gemächlichen Skifahren MIT Helm ein einzelner Stein...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Das wundert mich gar nicht. Autofahrer achten einfach nicht auf Radfahrer. Vor allem beim Abbiegen wird gerne vorgedrängelt.

Das ist sicherlich richtig, aber im Falle von Hayden sieht es derzeit danach aus, dass Hayden ein Stop-Schild übersah oder missachtete.

Laut italienischen Medien gibt es wohl ein Überwachungsvideo jener Kreuzung und Hayden habe wohl nicht angehalten etc.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Das wundert mich gar nicht. Autofahrer achten einfach nicht auf Radfahrer. Vor allem beim Abbiegen wird gerne vorgedrängelt.

Radfahrer sind aber auch oft selber schuld. Bei uns steht das Auto zum Beispiel in einem Carport. Wenn wir rückwärts rausfahren, zischt oft im letzten Moment ein Fahrradfahrer hinten durch, wo man oft eine Vollbremsung hinlegen muss.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.274
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nun hat es auch Roger Moore erwischt. R.I.P

Ich habe somit meine ersten Punkte 2017 erhalten.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.662
Punkte
113
Ach *******e...neben Sean Connery mein Lieblingsdarsteller von James Bond :(
 
Oben