Sportforen Dead Celebrity 2017 Competition


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Adnan Kaschoggi, die alte Party-Kalaschnikow...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

Ich habe die Folge sicherlich gesehen, weil ich bis zur 7. Staffel oder so glaube ich alle Folgen gesehen habe - viele mehrmals. Die Szene sagt mir aber tatsächlich nichts.

Oder Family Guy, wo er den gleichnamigen (und ziemlich wahnsinnigen :D) Bürgermeister gesprochen hat?

Den Family Guy Bürgermeister kenne ich natürlich. Habe auch bei der YouTube Suche nach dem Simpsons Clip gesehen, dass der Adam West heißt. :D Aber dass er von Adam West gesprochen wurde wusste ich nicht. :)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
qTWNZgK.png
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
Moskau - Der Anführer der IS-Terrormiliz Abu Bakr al-Bagdadi könnte nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums getötet worden sein. Das russische Verteidigungsministerium prüfe Berichte, wonach er bei einem russischen Luftangriff in der Nähe der syrischen Stadt Al-Rakka Ende Mai ums Leben gekommen sein könnte, teilte das Ministerium am Freitag in Moskau mit.
giphy.gif
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich bin ein wenig enttäuscht von euch. Normalerweise ist dieser Thread hier für mich so etwas wie Promi-Todesanzeigen. Man ist up to date. Aber heute habe ich zufällig gelesen, dass der Fox News Gründer sowie langjährige Chef sowie Frauen Belästiger Roger Ailes schon am 18. Mai gestorben ist. Und ich bekomme das hier nicht mit. :mad:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wäre schön...wäre ein Top-Kandidat für die *********-Extrapunkte gewesen, die es ab 2018 geben wird.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.453
Punkte
113
Ort
CH
Da musste ich bis zum 16. Juni warten und dann mit Helmut Kohl und womöglich auch Abu Bakr Al-Baghdadi gleich zwei Mal gepunktet.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.524
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kann man besser das Auschlußprinzip machen wer Kohl NICHT hatte

Ich natürlich. Meine Liste hätte ich wohl besser Überlebensliste nennen sollen. Doch ich habe Al-Baghdadi. Aus der Arschloch-Fraktion.
Hein Verbruggen (Ex-Chef des Radsportverbandes) ist vorgestern ebenfalls verstorben. Hatte ich nicht, aber nächstes Jahr wäre der auch für Arschloch-Sonderpunkte gut gewesen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
Gunter Gabriel mit mehrfachen Halswirbelbruch nach Treppensturz verstorben.
 
Oben