Sportforen Dead Celebrity 2017 Competition


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.756
Punkte
113
Ein Update wäre nett. Ist ja einiges passiert. So langsam kommt meine Liste ins Rollen. Bis nach vorne wird es aber wohl nicht mehr gehen. Dafür sind meine Promis zu alt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kaum punktet er wieder mehr stellt er Forderungen :saint:

Update Lakovic, Ammann, Brady, Roger Moore

Soares (28 Punkte): Angliru (Joker), Huck
Hollingworth (15 Punkte): sefant77
Snuka (47-15 = 32 Punkte): Angliru, Buam, thedoctor (Joker)
Moore (40 Punkte): sefant77
John Hurt (43-15 = 28 Punkte): Buam
Wetton (53-15 = 38): Huck, Angliru
Mike Connors (29-15 = 14 Punkte): Zokker
J.Westhuizen (75 Punkte): sefant, huck, doctor
Steve Sumner (58-15=43 Punkte):sefant, huck (Joker)
Skellern (51-15=36): Huck, Angliru
Hans Buschor (36): Buam
Berry (30): Luke, John Lennon
David Rockefeller (19): melo, Arthur
Lakovic (75-15 = 60): Angliru, huck, sefant, Max (Joker)
Ammann (16): zokker (Joker)
Brady (41): Angliru
Roger Moore (31-15 = 16): cudi, zokker

Ranking:
310 Huck (Soares, Wetton, Westhuizen, Sumner Joker, Skellern, Lakovic)
265 Angliru (Soares Joker, Snuka, Wetton, Skellern, Lakovic, Brady)
233 sefant77 (Hollingworth, Moore, Westhuizen, Sumner, Lakovic)
137 thedoctor (Snuka Joker, Westhuizen)
96 HamburgBuam (Snuka, Hurt, Buschor)
90 MaxPower (Lakovic Joker)
76 zokker (Connors, Ammann, Moore)
30 Luke (Berry)
30 John Lennon (Berry)
19 melo (Rockefeller)
19 Arthur (Rockefeller)
16 cudi (R.Moore)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.756
Punkte
113
Du hast vergessen, dass Ammann mein Joker war. Mir fehlen also noch 30 Punkte. Hab mich beim ersten Blick schon gewundert, dass es so wenige waren. Es gibt für alles eine Erklärung. :cool4:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Hättest du nen Media-Link für mich?
Mag das nicht, wenn sich immer ein neuer Tab öffnet. Das verbraucht immer so viel Speicher.
Was soll denn der Blödsinn? Kommst du jetzt in jeden Thread und laberst den Müll? Und das als "Neuzugang"? Tipp von mir: Bleib im Boxforum und geh den anderen hier nicht auf den Sack. Erste Verwarnung ist raus und beim nächsten Posting in diese Richtung geht es ab in die ewigen Sportforenjagdgründe.

Und jetzt weiter hier im Thema...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Wieso "neu"? Ich tippe eher auf Zweitaccount. Vielleicht von irgendeinem User, der seine Nerven nicht im Zaum hat.
Die Foren-NSA hat erfolgreich den Übeltäter ermittelt. Lieber User chip, das war echt saudämmlich von dir. Während dein Erstaccount eine Sperre hat, die morgen abläuft, machst du hier so einen Blödsinn, dass ich drauf aufmerksam werde. Das bedeutet unbegrenzte Sperre für beide Accounts. Schlecht gelaufen... einfach noch einen Tag die Fresse halten und es wäre nicht mal aufgefallen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.926
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Foren-NSA hat erfolgreich den Übeltäter ermittelt. Lieber User chip, das war echt saudämmlich von dir. Während dein Erstaccount eine Sperre hat, die morgen abläuft, machst du hier so einen Blödsinn, dass ich drauf aufmerksam werde. Das bedeutet unbegrenzte Sperre für beide Accounts. Schlecht gelaufen... einfach noch einen Tag die Fresse halten und es wäre nicht mal aufgefallen.

Ein sehr wertvoller User, den das Boxforum (Mal wieder) verliert.
Könnte man da nicht noch einmal Gnade walten lassen?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Foren-NSA hat erfolgreich den Übeltäter ermittelt. Lieber User chip, das war echt saudämmlich von dir. Während dein Erstaccount eine Sperre hat, die morgen abläuft, machst du hier so einen Blödsinn, dass ich drauf aufmerksam werde. Das bedeutet unbegrenzte Sperre für beide Accounts. Schlecht gelaufen... einfach noch einen Tag die Fresse halten und es wäre nicht mal aufgefallen.

Sicher? Nur weil ich aus Prinzip nix melde? Mir fällt es immerhin noch auf. Mir sind die unflätigen Beschimpfungen im Non-Sports ebenfalls nicht entgangen, die der Moderation kaum mal hätten auffallen können. :wavey:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.662
Punkte
113
Könnte man da nicht noch einmal Gnade walten lassen?


Es ist ja allgemein bekannt, dass Doppelaccounts verboten sind. Deswegen verstehe ich nicht, warum er ausgerechnet kurz vor Ende der Sperre einen aufmacht und dann noch zusätzlich nur Schwachsinn verzapft.
 
Oben