Sportforen Dead Celebrity 2017 Competition


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gunni war ein cooler Typ, habe ihn mal persönlich getroffen. Mit dem 'ne Nacht feiern gehen wäre sicherlich was legendäres gewesen. :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und dann auch noch eine Desert Eagle :crazy:

Ich glaube da hätte vorher eine Minute Google gereicht und sie hätten die Bestätigung bekommen dass die Nummer nix werden kann...
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.519
Punkte
113
and the darwin award goes to:

Wiki:
Dahinter steht der Gedanke, dass ein lebensuntüchtiges Individuum seiner Art einen Gefallen tut, wenn es die Verbreitung des eigenen Erbguts verhindert.


Das hat wohl leider nicht geklappt. So bildungsfern kann ja gar nicht sein. Selbst weniger potente Patronen durchschlagen mehrere Telefonbücher (alles auf youtube, vorher mal informieren. Beim nächsten mal vielleicht.. Ohh.). Da hätte man ja wenigtens eine Patrone selber mit deutlich weniger Pulver laden können. Aber berühmt wird sie ja nun!


Edit: Welches Buch haben sie den benutzt? Man stelle sich vor da stellt sich ein fundamentalistischer Christ mit der Bibel hin. "Der Herr wird mich schützen!".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
oder wenn man des googlens nicht mächtig ist, einfach mal ohne jemand lebenden hinter dem buch... :clown:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Auf Chris Roberts hätte man Krebsbedingt auch kommen können.
Mochte ich in meiner Schlagerphase vor einigen Jahren recht gerne. Die älteren User werden ihn aber wohl eher als spießige Heimsuchung ihrer Kindheit betrachten...
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.692
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Smith Hart hat es ebenfalls erwischt. Dummerweise habe ich ihn bei meiner spontanen Liste dieses Jahr vergessen und er stand nur auf meiner Notizliste für das nächste Jahr. Da kann ich ihn nun runternehmen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Welches Lied müßte man von Chris Roberts kennen? Der sagt mir gar nix...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ohja, an die Lieder kann ich mich als Kurzer bei der Omma erinnern :laugh:

Bin ansonsten in einem Schlagerfreien Haushalt aufgewachsen, WDR4 hat bei meinen Eltern permanentes Hausverbot :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.183
Punkte
113
Peter Härtling und irgendeinen Seriendarsteller (True Blood oder so) habe ich auch gelesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Chester Bennington (Sänger von Linkin Park) hat sich wohl erhängt.
 
Oben