Sportforen Dead Celebrity 2018 Competition


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Whitey Bulger wurde im Knast ermordet....das wären so einige Bonuspunkte gewesen
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gibt es hier noch mal einen letzten Zwischenstand?

kYqDeN.gif
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Nie von dem Typen gehört...

Ist auch keine Wissenslücke. Da meine Frau und ich uns auch mal mit dem Gedanken befasst haben Deutschland zu verlassen, hat uns die Serie "Goodbye Deutschland- Die Auswanderer" ein wenig interessiert. Da war der Herr auch zu sehen. Er ist nach wenig erfolgreichem Start zu Malle Jens geworden. War aber wohl etwas zu viel für ihn.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also wenn ihr euch mit dem Auswandern beschäftigt ist diese gescriptete Kacke mit ahnungslosen Trotteln das Letzte, was euch interessieren sollte :saint:;)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Also wenn ihr euch mit dem Auswandern beschäftigt ist diese gescriptete Kacke mit ahnungslosen Trotteln das Letzte, was euch interessieren sollte :saint:;)

Ja, ahnungslos waren die. Dennoch konnte man was über die Länder erfahren. Geht sicherlich auch anders. Zu Beginn war das auch noch nicht ganz so mies.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich erstelle gleich mal für den Showdown das aktuelle Ranking.

Zeitgleich ist 2019 offen. Änderungen können noch diskutiert werden, ich habe vorab von mir aus mal das Exploiten von Death Row Insassen etwas eingeschränkt:
- Hinrichtung im Gefängnis gilt als Ausnahme nicht als Mord
- alle auf Death Row gelten als terminal ill
- Death Row Insassen mit einem am 31.12. bereits festgesetzten Exekutionsdatum im nächsten Jahr können nicht ausgewählt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben