Sportforen Dead Celebrity 2018 Competition


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
EinAusgekochtesSchlitzohr.jpg


Machs gut, du ausgekochtes Schlitzohr. :(
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Für mich gibts noch Punkte für Karl Erb. Die Schweizer Kommentatoren-Legende ist mit 92 Jahren friedlich eingeschlafen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Mac Miller. Wohl ein US-Rapper, der sich mit 26 in den Tod gesoffen hat.

:mensch::(

Da kam wohl einiges zusammen bei ihm, in erster Linie wahrscheinlich psychische Probleme und auch Drogenmissbrauch durch Medikamente. Derzeit ja eher ein generelles Problem in den USA.


Fand den immer gut, habe ich ihn auch live gesehen und mich Freitag abend gewundert, dass er erst 26 war.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Daniel Küblböck wird auf einem Kreuzfahrtschiff vermisst und ist wohl ins Meer gesprungen...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Das war heute morgen und es sind 10,5 Grad Wassertemperatur. Selbst bei um die 20 überlebt man das nur wenige Stunden...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Die Suche wurde mittlerweile eingestellt. Küblböck ist weg und darf wohl für tot erklärt werden.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Graciano „Rocky“ Rocchigiani ist bei einem Autounfall in Italien tödlich verunglückt
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
Paul Allen, Mitbegründer von Microsoft und Besitzer der Seattle Seahawks und Portland Trail Blazers.
 
Oben