Sportforen Dead Celebrity 2018 Competition


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Einen weiteren Wrestler hat es erwischt. Im Alter von 70 Jahren ist Nikolai Volkoff verstorben. Er war vor allem bekannt für die Darstellung des bösen Russen, obwohl er selber aus Kroatien (bzw. dem damaligen Jugoslawien) stammte.


Heftig fand ich zudem die Nachricht über den Tod der gerade an dem Tag 18 Jahre alt gewordenen Ellie Soutter, eine der größten Wintersporthoffnungen für die nächsten Jahre.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Mit 46 in der Gefängniszelle erhangen, nachdem er wiederholt mit Alkohol am Steuer erwischt wurde. Sohn von Jerry The King Lawler. Früher mit Too Cool ganz nettes Stable gehabt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
s015.gif


Ich gucke Mal heute...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Update, sorry für die ewigen Verspätungen. Weniger eigene Treffer, weniger Motivation :saint:

Waren dann doch deutlich mehr Treffer als es irgendwie den Anschein machte, aber es fehlten auch irgendwie die großen Namen für den Wow-Effekt wie am Anfang des letzten Jahres..

Aber wie immer bitte immer die eigenen Treffer/Punkte durchschauen und kontrollieren

Shore-Nachtragung bei Masterbuu (95) und Sascha (Joker 125)
Nevin (55-30+15): 38 (Angliru)
Billy Graham(29): doctor, Arthur, Orwell,
Lys Assia (24): Next
Montt (28+15=43): Angliru
Barbara Bush (27): Next, Buam
Marie Gruber (58-30= 28): Next
Nabi Tajima (3): Angliru (117 Jahre - Jahresbonuspunkte kommen später)
Abi Ofarim (40): Masterbuu
Delphine Gibson (6): Angliru
Liam Miller (84-30=54): huck
Leon White (57): Next, M-shock, Eric, Angliru, Masterbuu, Lennon (Joker), zokker, sefant
Matt Capotelli (82-30=52): Masterbuu

Standing:
Battalia (A+M: 58+15+15=88): MasterBuuu, Buam, Sascha
Schafstall (40): Lennon
Tsvangirai (Krebs 55-30=25): Huck
Killen (A: 28+15=43) Giftpilz
Anthony Shore (A+M:65+15+15=95): Buam (Joker), Sascha (Joker), Masterbuu
Bocuse(29): Gordo
Hawking (44-30=14): Melo
Nevin (55-30+15): 38 (Angliru)
Billy Graham(29): doctor, Arthur, Orwell,
Lys Assia (24): Next
Montt (28+15=43): Angliru
Barbara Bush (27): Next, Buam
Marie Gruber (58-30= 28): Next
Nabi Tajima (3): Angliru (117 Jahre - Jahresbonuspunkte kommen später)
Abi Ofarim (40): Masterbuu
Delphine Gibson (6): Angliru
Liam Miller (84-30=54): huck
Leon White (57): Next, M-shock, Eric, Angliru, Masterbuu, Lennon (Joker), zokker
Matt Capotelli (82-30=52): Masterbuu

332 MasterBuuu (Battalia, Shore, Ofarim, Capotelli, White)
240 Buam (Battalia, Shore Joker, Bush)
213 Sascha (Battalia, Shore Joker)
147 Angliru (Nevin, Montt, Tajima, Gibson, White)
136 Next (Assia, Bush Gruber, White)
127 Lennon (Schafstall, White Joker)
79 Huck (Tsvangirai, Miller)
57 sefant77 (White)
57 M-Shock (White)
57 Eric (White)
57 zokker (White)
43 Giftpilz (Killen)
29 Gordo (Bocuse)
29 doctor (Graham)
29 Arthur (Graham)
29 Orwell (Graham)
14 Melo (Hawking)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
RIP Zombie Boy, die Story hinter Zombie Boy ist schon außergewöhnlich. Sein Leben war aber wohl letztendlich ein Ritt auf der Rasierklinge.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die bullige hälfte der Hart Foundation hats erwischt.
Jim "the Anvi'" Neidhart wurde 63.....
Die Hart's machen der Von Erich Familie mittlerweile echt Konkurrenz.

Mach es gut jim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich bekomme Punkte für Dieter Thomas Heck.
Schade übrigens. War vor meiner Zeit, aber in den Ausschnitten, die ich von ihm gesehen habe, hat der irgendwie mehr Charisma versprüht, als die heutigen Moderatoren. Was allerdings gefühlt für viele der damaligen TV Gestalten gilt.
 
Oben