Sportforen Dead Celebrity 2019


Deutschebahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
8
****.
der mmn ikonischste monolog der filmgeschichte:

time to die. :(


War eine Legende in den Niederlanden und einer der wenigen die bis ins Hollywood geschafft haben.

"Es wird euch Schmerz bereiten, ihr werdet denken, ich wäre tot, und das wird nicht wahr sein, ich werd' immer noch bei euch sein."
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Zwischenstand: Alle meine Kandidaten sind glücklicherweise noch am Leben. Hat eigentlich @sefant77 inzwischen seine Liste abgegeben? :popcorn1:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Ich habe mindestens 2 Treffer. Assauer und Doris Day stehen bei mir auf der Liste. Den Rest müsste ich nochmal überprüfen.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Derjenige der Republiker in die Präsidentschaft gesponsort hatte bevor einer kam, der es selber gemacht hat.
 
Oben