Sportforen Dead Celebrity 2020


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.648
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
James "Kamala" Harris ist gestern im Alter von 70 Jahren laut verschiedenen Medienberichten an Covid-19 verstorben.

Quelle

Er war, glaube ich, aber nur auf meiner Liste.

Wenn jetzt bekannt werden würde, dass sie Krebs hatte, wären das -14 Punkte.... :crazy:
Wenn es jetzt bekannt werden würde, wäre das doch für die Auswertung egal. Stichtag dafür wäre doch der 31. Dezember gewesen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.931
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Fips Assmussen hat es laut Bild erwischt. Er hinterlässt viele alte Kalauer.

FipsAsmussen_Pressebild.jpg
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ganz bittere Pille....
Eine Legende welche es in dieser Form wohl nicht mehr wiederkommen wird.

Punchline-dichte, Tempo und Attitüde... Alles da.
Hab ihn 3 mahl live gesehen und fand den einfach nur sehr positiv komisch...

Möge er auch im Himmel seine einspiellacher verbreiten...

Take care... Ich werde deine CDs in ehren halten...
 

Anhänge

  • Screenshot_20200811_155219.jpg
    Screenshot_20200811_155219.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
Ich finde es krass was für ein ******* online geschrieben wird gerade.

Er starb mit 42 am Jackie Robinson Tag. Wtf?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Clifford Robinson auch gestorben. Mit 53. Falls das hier hingehört. Der Basketballer.

Ja, das gehört auch hier hin. Den hatte aber wohl keiner auf der Liste. War auch nicht bekannt, dass er an Krebs litt. Schon ******e wie jung einige Menschen uns in diesem Jahr verlassen. Mit Chadwick Bosewicks Ableben hatte sicher auch niemand gerechnet. Der ist gerade mal 6 Jahre älter als ich.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Clifford Robinson auch gestorben. Mit 53. Falls das hier hingehört. Der Basketballer.
:(
Da fing mein Interesse an der NBA und den Trail Blazers an. Robinson, Drexler, Porter, Strickland, Buck Williams, später dann noch Sabonis und Rasheed Wallace. Spieler und Spiele an die ich mich gerne zurück erinnere.
 
Oben