Sportforen Dead Celebrity 2020


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mist ... wusste doch, dass ich was vergessen hab.

nachreichen.

Wer nachreichen will aber bitte einigermassen fair und eine Liste erstellen ohne den Thread hier intensiv durchzuscrollen.

Je mehr Spieler, desto besser

Ente, update deine Liste. Bei den Updates schau ich nur auf die Listen und nicht auf einzelne Texte
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.822
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hatte (aus Fairnessgründen) aus meiner 2019er Liste nur die 3 Abgänge ersetzt und anstatt 3 obskurer Milizenführer 3 andere Kandidaten eingetauscht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.304
Punkte
113
Ort
Austria
danke @sefant77 ... schnell aus der Hüfte geschossen:

Sam Lloyd (Joker)
Prinz Philip
Gary Gascoigne
Alex Trebek
Jimmy Carter
Betty White
Jerry Stiller
Bill Cosby
Nobby Stiles
6ix9ine
Ratzinger (Papst)
Pele
Franz Beckenbauer
Josef Fritzl
Willie Nelson
David Stern
Richard Lugner
Keith Richards
Charlie Sheen
Queen Elizabeth
Clint Eastwood
Maggie Smith
Antonio Brown
Frank Stronach
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.822
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich musste erstmal checken, ob mein Base-Jumper das Jahr 2019 überhaupt bestanden hat. Er hat. Dann lasse ich ihn auch drin. Wäre irgendwie tragisch, wenn er dann dieses Jahr abstürzt.
Die Radsportler auf 4 erweitert (2 noch aktiv), ein mal Köln und Prinz Philip und dann ist mir neulich noch die alte Tennis-Schnepfe Margaret Court unangenehm aufgefallen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Neue Strategie:

Joseph Fritzl
Joseph Ratzinger
Mitch McConnell
Lindsey Graham
Henry Kissinger
Donald Rumsfeld
Clarence Thomas
Alexander Gauland
Wilhelm von Gottberg
Wayne LaPierre
Carolyn D. Meadows
Dana Loesch
Richard Sackler
Jason Gallagher
Prince Philip
Paul Gascoigne
Sepp Blatter
Franz Beckenbauer
Jan Ulrich
Bill Cosby
Charlie Sheen
Mel Gibson
Axl Rose
Julian Assange
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Wem hab ich denn Rekord für den schnellsten Treffer abgeluchst? Müsste dann auch der frühste Joker-Treffer sein, oder? :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.304
Punkte
113
Ort
Austria
Nachricht kam definitiv nach meiner Liste, aber da ich ohnehin zu spät war, hab ich kein Problem damit, wenn ich hier keine Punkte kriege.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nachricht über Twitter kam nach seiner Liste, es gab auch in den letzten 20 Stunden keine neuen Meldungen von wegen es hätte sich bei Stern verschlimmert und vom Interessengebiet hatte Max Stern eh auch selber auf dem Radar.

Passt von daher
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.525
Punkte
83
War im Urlaub und habe es verschlafen. Wenn du die Liste nicht mehr annehmen willst, ist es auch in Ordnung.

1 Henry Kissinger
2 Donald Rumsfeld
3 Mikhail Gorbachev
4 Elizabeth II.
5 Philip, Duke of Edinburgh (Joker)
6 Jimmy Carter
7 Valéry Giscard d’Estaing
8 Rupert Murdoch
9 Rodrigo Duterte
10 Bob Dole
11 Pat Robertson
12 Egidius Braun
13 Kirk Douglas
14 Olivia de Havilland
15 Sidney Poitier
16 Harry Belafonte
17 Mel Brooks
18 Betty White
19 Gina Lollobrigida
20 Bill Cosby
21 Jerry Lee Lewis
22 Little Richard
23 Chuck Yeager
24 Horst Eckel
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.959
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Geht schonmal mit Neil Peart richtig traurig los. Jetzt erstmal ein paar Rush-Alben in den CD Player schieben... :(

neil-peart-dead.jpg
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.650
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Irgendwie ging es doch an mir vorbei, sonst wäre er mit Sicherheit ein guter Tipp gewesen.

Gestern verstarb der mexikanische Wrestler La Parka Jr. (Jesús Alfonso Huerta Escoboza) mit 54 Jahren an den Folgen eines Ringunfalls, den er im vergangenen November erlitten hat. Lange Zeit war er einer der wichtigsten Wrestler für die mexikanische Company AAA.
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da könnte man auch immer einen nehmen, aber man weiß ja nicht, welchen.

Ich hatte bei der Auswahl diverse Motorrad und Rallye Fahrer durchstöbert, mir dann aber gedacht, einfach mal so auf verdacht 1-2 nehmen ist auch quatsch. Obwohl bei zwei Bergsteigern hab' ich es gemacht.
Ich kann den Reiz am Adrenalin verstehen. Tragisch wenn es denn doch jemanden erwischt, da zumeist Familienväter, mit Partner oder so :(.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.822
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hatte bei der Auswahl diverse Motorrad und Rallye Fahrer durchstöbert, mir dann aber gedacht, einfach mal so auf verdacht 1-2 nehmen ist auch quatsch. Obwohl bei zwei Bergsteigern hab' ich es gemacht.
Ich kann den Reiz am Adrenalin verstehen. Tragisch wenn es denn doch jemanden erwischt, da zumeist Familienväter, mit Partner oder so :(.

Deswegen habe ich immer Kyle Busch mit drin (Heißsporn im NASCAR) und ein paar Radprofis, die unsicher den Berg runter fahren. Und einen Basejumper. Davon hatte ich mal 3, aber das war halt auch 3-mal ins Blaue geraten und brachte keine Treffer.
 
Oben