Sportforen Dead Celebrity 2020


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
Immernoch zwei meiner absoluten Lieblingsfilme, die ich immer wieder schauen kann.
Auf eine letzte Minz Oblate.
ich hatte heute nachmittag mal wieder "Leben des Brian" nebenbei laufen. Schon so oft gesehen und immer wieder ein Genuss :LOL: was für ein Gag-Feuerwerk. Steinigung, Loretta, VvJ, Feilschen, Lateinunterricht, Pontius Pilatus und und und ... lasst Schmul Schubiak frei! Oder den chönen Pernhart!

Ritter der Kokosnuss ist dann morgen dran :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.615
Punkte
113
Mit Joker gibt es dann sogar 47 Punkte. Da kommen dann doch mehr Punkte zusammen. Jetzt brauche ich im kommenden Jahr wieder einen neuen Joker. Da ich den immer auf die ganz alten Promis setzte, wechselt der alle 2-3 Jahre.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
Harry Gregg ist mit 87 gestorben. Lange für United gespielt und 1958 den Flugzeugabsturz in München nicht nur überlebt, sondern mehrere Opfer aus dem Wrack gezogen und zurecht als Held gefeiert.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.781
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und die Kölner Mottoqueen Marie-Luise Nikuta. Sie hatten keinen Song mehr für das Motto im nächsten Jahr.

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
Eishockeylegende Henri Richard im Alter von 84. Henri stand immer im Schatten seines Bruders "Rocket" Maurice (dem zu Ehren wird jedes Jahr die Rocket Richard Trophy an den besten Torschützen der Regular Season überreicht), aber konnte mit den Montreal Canadiens fette 11 Stanley Cup Titel in 20 Saisonen gewinnen, was bis heute Rekord ist. Richard ist einer von nur 6 Spielern mit 2 game-winning goals in nem Stanley Cup Finale, verbrachte seine ganze Karriere bei den Habs und erzielte 358 Tore und 1046 Punkte in 1256 Spielen.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.413
Punkte
113
Lieber Spielleiter (@sefant77), liebe Mitspieler.

Die Nachrichten da draussen sind scheußlich eintönig. Jeden Tag wird die Situation schlimmer.
Wir als Institution gegen zuviel Trübsal, sollten endlich etwas unternehmen damit das durchsehen der Nachrichten einen anderen Sinn hat, raus zu finden ob man noch einkaufen gehen darf.

1.) Ich schlage hiermit vor das jeder Mitspieler zwei weitere Personen in seine Auswahl aufnehmen kann. Diese Personen werden aber nur in die Wertung aufgenommen sofern sie bei Tod mit Corona infiziert waren.

2.) Ich schlage desweiteren vor das jede Person die bereits gelistet ist, bei einem Corona-beeinflussten Dahinscheiden mit 5 zusätzlichen Punkten zu bewerten ist.

Vorschlag 1 halte ich für alle für Fair wenn die üblichen Regeln eingehalten werden.
Vorschlag 2 begünstigt "alte" Listen. Unser geliebter Spielleiter wird schon fair für alle entscheiden.


Ich danke für die sicherlich reichliche Aufmerksamkeit.
Für alle die es auf Zwangsurlaub anlegen, denkt dran hier ist smack land..
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.781
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wieso verlief damals die Idee der Bonuspunkte für Einzeltreffer im Sand? :(

Chapeau! :beten:
Ich hätte einen abgestaubt für Heimvorteil Mottoqueen Nikuta. Die hatte ich vor 1-2 Jahren schonmal auf dem Zettel gehabt. Die Beerdigung ist übrigens verschoben. Wegen Corona und den erwarteten Menschenmassen.

 
T

thebody

Guest
Also ich tippe als nächstes der uns leider verlassen wird , den türkischen Imperator fatih terim
 
T

thebody

Guest
Also ich tippe als nächstes der uns leider verlassen wird , den türkischen Imperator fatih terim


Leute als ich das schrieb , ist 7 Stunden vorher mein geliebter vater gestorben , ich werde in diesem Thread nicht schreiben , nicht auf solche tippspiele wer alles sterben wird .

Ich habe seine todesnachrticht am mittwoch gegen 6:00 Uhr morgens bekommen , das harte ist das ich nicht zu ihm reisen darf , wegen einreiseverbot
 
Oben