Sportforen Dead Celebrity 2020


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich habe die Listen von Seite 2 jetzt nochmal in den zweiten Beitrag auf Seite 1 kopiert, das macht die Suche nach Treffern einfacher. Und dann mal das erste Update:

Update David Stern
David Stern (43): Max, HeroP (Joker), next (joker)

Ranking:
73 HeroP (Stern Joker)
73 next (Stern Joker)
43 Max Power (Stern)
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.437
Punkte
113
Ich plädiere für ganz viele dicke strafpunkte und einen Anruf bei der Staatsanwaltschaft für jeden der "zufällig" seine ganze Liste schafft.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.067
Punkte
113
Ich tippe mal drauf, dass das nun meine alleinige Führung sein dürfte. :cool1:

Drei Treffer in den ersten drei Wochen. Bei dieser Kadenz muss sich der Rest meiner Liste fürchten. :D

Verdammt!

(Aber dann kann ich mit unseren restlichen Übereinstimmungen Beckenbauer, Carter, 6ix9ine und Prinz Philip ja schon mal planen...)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Update Qabus, Hannesschläger, Terry Jones

David Stern (43): Max, HeroP (Joker), next (joker)
Qabus (41-30=11): Narziss
Hannesschläger(63-30=33): next, Hero, vega
Terry Jones (43-30=13): next, huck

Ranking:
119 next (Stern Joker, Hannesschläger, Jones)
106 HeroP (Stern Joker, Hannesschläger)
43 Max Power (Stern)
33 vega (Hannesschläger)
13 Huck (Jones)
11 Narziss (Qabus)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Terry Jones ist von uns gegangen 😥hatte ich auf meiner Liste. Noch jemand?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Mist :( "Ritter der Kokosnuss" und vor allem "Leben des Brian" sind für mich immer noch Meilensteine. Und niemand konnte ne nervige alte Frau besser verkörpern als Mr. Jones :D


Immernoch zwei meiner absoluten Lieblingsfilme, die ich immer wieder schauen kann.
Auf eine letzte Minz Oblate.
 
Oben