Sportforen Dead Celebrity 2021


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Kasia Lenhardt, Model, wurde 25 Jahre alt.
Hat vor mehreren Jahren mal bei GNTM mitgemacht und stand im Finale.

War vielleicht eher bekannt durch ihre Beziehung zu Jerome Boateng ab Januar 2020.
Die beiden trennten sich Anfang diesen Monats recht medienwirksam mit gegenseitigen Vorwürfen.

Die Polizei schließt ein Fremdverschulden aus.

Lenhardt hinterlässt einen 6jährigen Sohn.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.128
Punkte
113
Ort
Austria
Rush Limbaugh hats erwischt, den hatten einige auf der Liste, glaube ich. Will dem Ausrichter da nicht vorgreifen, aber da wären Arschlochpunkte durchaus angemessen. In seinem Wikipedia-Eintrag ist in diesem Moment noch "Limbaugh died on February 17, 2021, of lung cancer, and returned to the pits of hell" zu lesen :LOL:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Uwe Trede, auch "Bauer Uwe" genannt, ist mit 80 Jahren gestorben.

Trede verpachtete ab den 90gern dem Wacken Open Air seinen Acker.
Bekanntheit erlangte er im Film "Full Metal Village", bei dem auch erkennbar war, dass Trede mehr war als nur derjenige, der seine Fläche anbietet ... sondern gewissermaßen auch die Verbindung zwischen Dorf und Festival bietet.

 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Auf meiner Liste haben sich bereits Carlo Tognoli (Joker), Rush Limbaugh, Murray Walker und Leon Spinks verabschiedet.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113
Sabine Schmitz hat das Rennen gegen den Krebs verloren. :(

:( Das ist mal eine richtig traurige Nachricht. Bin zwar auch mal mit dem Ringtaxi gefahren, aber leider nicht bei Sabine. Dennoch bin ich betroffen, denn ihren Werdegang habe ich natürlich etwas verfolgt. Legendär die Top Gear Folge, in der Jeremy Clarkson nach ein paar Runden im Jaguar S-Type die Nordschleife in 9:59 gefahren ist, und Sabine müde lächelnd gewettet hat, diese Zeit auch in einem "Van" fahren zu können. Also ging es ab in einen Ford-Transit Rechtslenker (!), bremsen nur mit dem linken Fuß und vorbei an den ganzen Hobby-Motorradfahrern.....in einem Transit.

Hier ist der Link, in den Kommentaren wird auch schon eifrig kondoliert

RIP Sabine, Grüße an Niki Lauda, von Trips, Bellof, Winkelhock, Senna, Villeneuve, Rindt usw........:(
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
DMX nach einer Überdosis im Krankenhaus, laut Gerüchten schon mit dem Hirntod
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das sind dann auch meine ersten Punkte; werden aber bestimmt viele haben.

Es gab doch hier sogar User die meinten für ihn müsste es A***lochpunkte geben.
Das vermag ich aber nicht zu beurteilen.
 
Oben