Sportforen Dead Celebrity 2021


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
51.744
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Rest in Peace usw.

And don't mess with the Kölner Ordnungsamt. :belehr:


Überdosis ist noch nicht bestätigt.


Auch wenn es für niemanden Sonderpunkte gibt, könnte ich bei Interesse mal bei Ordnungsamt-Quellen fragen, ob da jemand was weiß......
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
2.110
Punkte
113
Trauriger Doppelpack für das "Rivalen der Rennbahn"-Universum. Am Dienstag erwischte es erst Les McKeown, der zum Soundtrack einen (von Bohlen komponierten) Titel besteuerte. Am Mittwoch folgte Hauptdarsteller Thomas Fritsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Moderator Boxen & Motorsport
Teammitglied
Beiträge
21.424
Punkte
113
Michael Collins ist auch gestorben.
Der Mann, der im Kommandomodul verblieb, während Aldrin und Armstrong sich auf den Weg zur Mondoberfläche machten.

Also auch der einzige Mensch, der sich nicht innerhalb des Sichtbereichs folgender Kameraaufnahme befindet:

 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
2.110
Punkte
113
Harald Schmidt hat 1999 mal die Mondlandung mit Playmobil nachgespielt. Der O-Ton bei der Landung war sinngemäß: Armstrong und Aldrin trennten Eagle von der Raumfähre, die dann mit dem armen Collins.....dem hat man erst an der Luke, als er schon rauswollte gesagt "No, you bleib in the Kapsel!"......weiter um dem Mond kreiste.

Hab es leider nicht auf YT gefunden, auf einer Best-Of DVD ist es aber zu sehen.

Jedenfalls wird aufgrund dieser Nummer auf ewig immer der Satz "No, you bleib in the Kapsel!" in den Sinn kommen, wenn ich den Namen Michael Collins höre.
R.I.P.
 

JL13

Social Media Administrator
Teammitglied
Beiträge
16.160
Punkte
113
Standort
CH
Nick Kamen hat es auch erwischt
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.435
Punkte
113
Standort
Дюссельдорф
Yoo Sang-Chul, einer der Helden Koreas bei der WM 2002 ist im Alter von 49 Jahren an Krebs verstorben. Er war einer der Führungspersönlichkeiten dieser Mannschaft, schoss u.a. das 2:0 im Auftaktspiel gegen Polen, was den ersten Sieg einer koreanischen Mannschaft in einer WM Endrunde bedeutete.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
24.056
Punkte
113
Irgendwo auf YouTube gibt es eine Zusammenstellung, welche WM-Stars schon tot sind. Vor allem bei Jamaika und den afrikanischen Mannschaften hat da Gevatter Tod schon ordentlich gewütet... :panik:
 

JL13

Social Media Administrator
Teammitglied
Beiträge
16.160
Punkte
113
Standort
CH
Irgendwo auf YouTube gibt es eine Zusammenstellung, welche WM-Stars schon tot sind. Vor allem bei Jamaika und den afrikanischen Mannschaften hat da Gevatter Tod schon ordentlich gewütet... :panik:
Gibt es quasi zu jedem Panini-Heft so ein Video. Nigeria 1994 ist übel. Vier davon weilen afaik nicht mehr unter uns.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
6.844
Punkte
113
Philipp Mickenbecker ist leider kurz vor seinem 24. Geburtstag verstorben. Gibt Punkte für mich, auf die ich lieber verzichten würde
 
Oben