Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kasia Lenhardt, Model, wurde 25 Jahre alt.
Hat vor mehreren Jahren mal bei GNTM mitgemacht und stand im Finale.
War vielleicht eher bekannt durch ihre Beziehung zu Jerome Boateng ab Januar 2020.
Die beiden trennten sich Anfang diesen Monats recht medienwirksam mit gegenseitigen Vorwürfen.
Rush Limbaugh hats erwischt, den hatten einige auf der Liste, glaube ich. Will dem Ausrichter da nicht vorgreifen, aber da wären Arschlochpunkte durchaus angemessen. In seinem Wikipedia-Eintrag ist in diesem Moment noch "Limbaugh died on February 17, 2021, of lung cancer, and returned to the pits of hell" zu lesen
Uwe Trede, auch "Bauer Uwe" genannt, ist mit 80 Jahren gestorben.
Trede verpachtete ab den 90gern dem Wacken Open Air seinen Acker.
Bekanntheit erlangte er im Film "Full Metal Village", bei dem auch erkennbar war, dass Trede mehr war als nur derjenige, der seine Fläche anbietet ... sondern gewissermaßen auch die Verbindung zwischen Dorf und Festival bietet.
Das ist mal eine richtig traurige Nachricht. Bin zwar auch mal mit dem Ringtaxi gefahren, aber leider nicht bei Sabine. Dennoch bin ich betroffen, denn ihren Werdegang habe ich natürlich etwas verfolgt. Legendär die Top Gear Folge, in der Jeremy Clarkson nach ein paar Runden im Jaguar S-Type die Nordschleife in 9:59 gefahren ist, und Sabine müde lächelnd gewettet hat, diese Zeit auch in einem "Van" fahren zu können. Also ging es ab in einen Ford-Transit Rechtslenker (!), bremsen nur mit dem linken Fuß und vorbei an den ganzen Hobby-Motorradfahrern.....in einem Transit.
Rapper DMX was hospitalized Friday night after a reported drug overdose. On Saturday, his attorney said the rapper had suffered a heart attack and was on life support.
www.fox23.com
Der dog is still on earth....
Daher mMn noch sinnfrei ihn hier zu erwähnen...
Er schafft das!!!!