Sportforen Dead Celebrity 2021


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Ist durchaus ein interessanter Fall bzgl. der Regeln.



Einen eigenen Wiki-Eintrag finde ich jedenfalls nicht. Nur über deren YouTube-Kanal. Ich habe absichtlich solche Personen dann aufgrund diesen Zweifel rausgelassen.

Ich habe exakt deshalb vor dem Absenden meiner Liste bei @sefant77 nachgehakt. Immerhin hat deren Youtube-Kanal einen recht ausführlichen Wikipedia-Artikel (https://de.wikipedia.org/wiki/The_Real_Life_Guys) und da werden die Brüder auch vorgestellt. Mir wurde dann das Ok gegeben.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Ich habe exakt deshalb vor dem Absenden meiner Liste bei @sefant77 nachgehakt. Immerhin hat deren Youtube-Kanal einen recht ausführlichen Wikipedia-Artikel (https://de.wikipedia.org/wiki/The_Real_Life_Guys) und da werden die Brüder auch vorgestellt. Mir wurde dann das Ok gegeben.

Ein Celebrity ist er für mich trotzdem nicht. Da kann ich auch eben einen Influenza oder jemand der Video Anleitungen bei YouTube erstellt nehmen und selbst einen Wiki Artikel erstellen. Über die findet man auch nix im Netz. Vielleicht sollte man als zusätzliches Kriterium die Anzahl der Suchanfragen/ergebnisse aus Google nehmen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Ein Celebrity ist er für mich trotzdem nicht. Da kann ich auch eben einen Influenza oder jemand der Video Anleitungen bei YouTube erstellt nehmen und selbst einen Wiki Artikel erstellen. Über die findet man auch nix im Netz. Vielleicht sollte man als zusätzliches Kriterium die Anzahl der Suchanfragen/ergebnisse aus Google nehmen.

Es gibt quasi kein Medium, das heute nicht über dessen Tod berichtet. Twitter ist komplett voll mit Beileidsbekundungen. Die YouTube-Szene (ich interessiere mich nicht dafür) ist halt mittlerweile eine große und das sollte nicht unterschätzt werden. Ist auf jeden Fall für mich was deutlich anderes, als ein ehemaliger Zehntplatzierter bei DSDS oder GNTM.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.399
Punkte
113
Da kann ich auch eben einen Influenza oder jemand der Video Anleitungen bei YouTube erstellt nehmen und selbst einen Wiki Artikel erstellen.

Ich bin irgendwann mal über deren Seite gestolpert, habe aber nicht viel geschaut. Aber das ist halt übertrieben Es gibt eben auch "Stars" auf Youtube. Über eine Millionen Abonnenten muss man erstmal sammeln. Deren 10 meistgeklickte Videos haben zusammen 60 Millionen Aufrufe. Die Zeiten haben sich geändert und wie Vega sagt, im Gegensatz zu manch anderen Promi-Toten aus dem Thread, die vor 30 Jahren mal 3 Filme gemacht haben und deren Ableben nur mal kurz erwähnt wird auf Nachrichtenportalen, ist es eine richtige News.

Das Video mit der Todesanzeige wurde bereits in den letzten 15 Stunden fast 2 Millionen mal geklickt.
Das lustige ist ja, wenn er diese DIY Sendung im Fernsehen bei 3Sat gezeigt hätte, hätte sich keiner beschwert, dass es kein Promi ist, obwohl ihn da deutlich weniger Menschen kennen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
wo wir grade, äh, bei Menschen sind, die durchs Internet berühmt wurden :saint: Dakota Skye, offenbar an ner Überdosis.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
so langsam würde ich mir wirklich mal gedanken machen. dass der die kompletten playoffs und speziell in dieser dallas-serie hier nicht auftritt, ist zumindest ungewöhnlich.
Hier schreibt er (müsste er sein) noch:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Donald Rumsfeld ist verstorben. Weiß nicht, ob den jemand in seiner Liste hat, aber A-Loch Punkte wären hier zumindest diskutabel.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bill Ramsey hat es auch erwischt. Habe ich damals in meiner berüchtigten Schlagerphase ganz gerne gehört.

Wie sieht es hier eigentlich aus, nachdem der Auswerter verschollen ist? Fühlt sich zufällig Jemand dazu berufen, das Spiel zu übernehmen?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.167
Punkte
113
Mache bei dem Spiel nicht mit, aber Regisseur Richard Donner (superman, lethal weapon, free willy) ist im Alter von 91 gestorben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Alfred Biolek ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Alfredissimo war damals bei uns an der Schule absoluter Kult. Mach et gut, Bio :wavey:
 
Oben