Sportforen Dead Celebrity 2021


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.543
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich verbinde mit ihm auch nur gutes...
Das beste steak meines Lebens hab ich damals im Gerd Müller Restaurant 1996 gegessen ( Fort Lauderdale)...
Mir wird er nicht wirklich fehlen... Aber er ist mir 10000mal lieber als andere aus der 74 Mannschaft...
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Am 12. August verstarb zudem der frühere Sächsische Ministerpräsident Kurt Biedenkopf mit 91 Jahren.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.594
Punkte
113
Charlie Watts, bekannt als der Schlagzeuger der Rolling Stones, ist gestorben.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.878
Punkte
113
Ort
Köln
Wolf Dieter Poschmann ist tot. :(
Hab ihn jetzt nicht in seiner Glanzzeit als Athlet oder 90er gesehen, aber er war doch der stetige und liebste Sportwegbegleiter im ZDF während der Kindheit/Jugend gewesen.
Kurze Krankheit ist für die Person wohl besser als langwierige Krankheit, aber gleichzeitig auch beängstigend, dass dies evtl. auch mal bei den eigenen Eltern der Fall sein kann.
 
Oben