Sportforen Dead Celebrity 2022


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.440
Punkte
113
Liveauswertung jetzt.

Aktualisierung hier unregelmässig.

Hits: many
Former Papst 7 Treffer!
Bill Russel 1 Treffer
Pele 9 Treffer!
Sidney Poitier 1
Jean-Luc Godard keiner..?
Jerry Lee Lewis 2
Uwe Seeler 4
Gorbi 4
Lizbet 6
Kane Tanaka 1
tom smith 1
tom parker (jemand dem sein google history ziemlich gruselig sein muss...)
olivia newton john 1



Points acumulated:
401


Players:

update 10

Kleine Pause. 80 von über 400 Einträge done.

Paar Klärungen mittlerweile. Hab auch ein paar Joker zerstört beim färben. Muss ich noch mal alle kontrollieren. ;)
Aber ein paar gute Sachen ausprobiert, spare mir nun mittlerweile eine extra Seite.

13 Treffer bisher. ~30 punkte im Schnitt.



Jüngster und Ältester auch schon vergeben denk ich.




update 11

122 fertig. Jetzt Feierabend, dann gehts heute Nacht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.440
Punkte
113

Overhyped.

Tune of the moment.



Edit: Da ich gemerkt habe das viele Namen über die Jahre weiter benutzt werden, trage ich jetzt schon bei jeder Person die auf der Liste ist das Geburtsdatum ein. Da ich die Liste weiter führen werde und so ggf. mal sortiert wird nach Alter, Beruf, oder anderen Kriterien ist das Sinnvoll aber etwas zeitintensiv da wir mittlerweile bei 423 Kandidaten sind. Ihr seid alle sooooo böse!




 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.440
Punkte
113
So. Es geht weiter.



Liveauswertung jetzt.

Aktualisierung hier unregelmässig.

Hits: many
Former Papst 7 Treffer!
Bill Russel 1 Treffer
Pele 9 Treffer!
Sidney Poitier 1
Jean-Luc Godard keiner..?
Jerry Lee Lewis 2
Uwe Seeler 4
Gorbi 4
Lizbet 6
Kane Tanaka 1
tom smith 1
tom parker (jemand dem sein google history ziemlich gruselig sein muss...)
olivia newton john 1



Points acumulated:
401


Players:

update 10

Kleine Pause. 80 von über 400 Einträge done.

Paar Klärungen mittlerweile. Hab auch ein paar Joker zerstört beim färben. Muss ich noch mal alle kontrollieren.
Aber ein paar gute Sachen ausprobiert, spare mir nun mittlerweile eine extra Seite.

13 Treffer bisher. ~30 punkte im Schnitt.



Jüngster und Ältester auch schon vergeben denk ich.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.295
Punkte
113
Ältester ist sicher schon vergeben ;)

Ich hab zwar keine Ahnung, was du genau machst mit den ganzen Einträgen und so, aber danke dir, dass du die Mühe auf dich nimmst.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.440
Punkte
113
Das sieht im Moment bisschen messy so aus.
Über 400 Einträge mit google und wiki suche teilweise.

Braun sind die vom letzten Jahr, da die Liste auf der alten aufbaut. Deswegen sind namen auch teilweise doppelt.

ifspSbo.png
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.295
Punkte
113
Du gehst aber schon nur die Leute durch, die von den Usern eingereicht wurden, oder?
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.440
Punkte
113
Zum Großteil ja. Da ist viel Mischmenge dabei mit letztem Jahr. Ich weiss ja auch das diese Leute zwangsweise wieder auf den Listen in naher Zukunft wieder auftauchen werden.
Das ist mitten aus der Liste, vorne sind mehr treffer weil da viele die gleichen Namen hatten logischerweise.
Nach hinten raus wirds dünn, da sind fast nur noch einzelnennungen dabei.

Wie man zum Beispiel am Buam erkennen kann hat er eine sehr.. einzigartige Liste. Am Anfang hab ich die alle noch einsortiert und gesucht, später hab ich die einfach hintereinander weg geschrieben um zeit zu sparen. Anschließend kurz nach doppelten Namen suchen lassen, dann die Kreuze übertragen und die doppelten gelöscht. Wie gesagt, hinten raus sind im Prinzip einzelne X Reihen raus wie beim Buam.
IRgendwann hat man ja auch raus wer schon weiter vorne steht. ;)


Bearbeiten tu ich das indem ich die Liste über die Bildschirme strecke am unteren Bildrand. Auf den großen Screens dann oben drüber jeweils ein Browserfenster mit google und wiki.

Sieht aus wie zu meinen besten aktiven Eve Online Zeiten. :LOL:
:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
@Sascha1314

Die Liste einmal transponiert und User in die Spalten// Celebs in die Zellen wäre etwas lesbarer. ;)

Wenn du willst, kannst du mir die Datei auch einmal schicken, ggf. habe ich noch eine Idee zur Vereinfachung. :wavey:
Danke aber auf jeden Fall schon mal für deine Mühe. (y)
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.440
Punkte
113
@Sascha1314

Die Liste einmal transponiert und User in die Spalten// Celebs in die Zellen wäre etwas lesbarer. ;)

Wenn du willst, kannst du mir die Datei auch einmal schicken, ggf. habe ich noch eine Idee zur Vereinfachung. :wavey:
Danke aber auf jeden Fall schon mal für deine Mühe. (y)
Ja das war mal meine erste Version. Da hat es so aber auch noch auf die zwei Monitore komplett gepasst als ich Treffer gesucht und eingetragen habe. Jetzt müsste ich tauschen zwischen endlos hoch und runter scrollen und endlos seitlich. ;)

Muss überarbeitet werden. Wie bereit weiter oben mal geschrieben, auch am besten in Berufsgruppen aufteilen oder so.


Ja gerne, ich geb sie am Ende eh frei wenn ich alle Daten drin hab.
@HeroPodkolzin kann da schon rein schauen. Der muss sicher auch noch mal reviewen. ;)
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Ok, ich hoffe nicht, dass du mit "Treffer suchen" meinst, dass z.B. Pele bei jedem User nachgeprüft werden muss....??
Falls doch, wäre DAS z.B. erheblich zu vereinfachen. ;)

Also melde dich ruhig für Unterstützung.
 
Oben