Sportforen Dead Celebrity 2022


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Geht irgendwie total unter hier.

War nur ich so erstaunt, dass sie schon über 70 war?

Kuck mal wer da spricht fand ich als Kind mega.

Kuch mal wer da spricht hab ich früher diverse Male gesehen.
Aber nunja ... nach Cheers lief es mit ihrer Schauspielkarriere nicht mehr so ganz und Kirstie Alley war im Gossip eher für ihre Scientology-Mitgliedschaft und ihr schwankendes Gewicht bekannt.

Sie hatte ihre erste große Rolle übrigens vor 40 Jahren in Start Trek II.
Die Rolle wurde aber schon im nächsten Film neu besetzt, weil Alley mehr Gage forderte als ihr geboten wurde.

1670405281715.png
 
  • Like
Reaktionen: MRB

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.200
Punkte
113
Ist zwar schon paar Wochen her, aber ich habe es erst gestern erfahren.

Jason David Frank aka der grüne/weisse Power Ranger, später auch MMA-Kämpfer.

jason-david-frank-green-power-ranger.jpg


Wurde nur 49. Vermutlich Suizid.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
So. Ich hab dann mal Sefant weit in den Schatten gestellt was updates betrifft.
Mein Plan war immer das transparent und für alle nachvollziehbar online hinstellen zu können.
Leider hat google calc dem einen dicken strich durch die Rechnung gemacht.
Der Automatismus der in excel wunderbar funktioniert ist in calc nicht möglich. Zumindest hab ich es nicht hinbekommen.
Das macht die ganze Sache natürlich deutlich zeitintensiver.


Was aber natürlich heisst das ich ja nun trotzdem noch erledigen muss. :D

Ich habe heute 2021 fertig gemacht und soweit alle änderungen mit eingearbeitet die wir besprochen hatten.

Ich werde nun anfangen 2022 durch zu schauen und das hoffentlich morgen oder übermorgen fertig haben.
Als nächsten mach ich einen Thread für 2023 auf. Bitte besprecht dort Wünsche was Regeländerungen betrifft!


Edit:
Das sind alle Teilnehmer die ich im Thread und meinen Pm gefunden habe. Fühlt sich jemand nicht beachtet?
HeroPodkolzin
freiplatzzokker
Finch
Vega
HamburgBuam
hirschi
the Gegen
Ferenc H.
NarrZiss
Huck huckt weg
Sascha1314
VvJ Ente
Max Power
Roadrunner
Next
JL13
thedoctor46
Inga

Edit2: ich brauche einen vierten Monitor!
 
Zuletzt bearbeitet:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Schwaches Jahr für mich. Nur fünf Treffer (Gorbachov, Nichols, Brown, Parker, Smith), damit dürfte auch meine Podiums-Serie zu Ende gehen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.200
Punkte
113
  1. Shannen Doherty
  2. Nigel Starmer-Smith
  3. Queen Elizabeth II
  4. Harvey Weinstein
  5. Mel Brooks
  6. Paul Gascoigne
  7. Franz Beckenbauer
  8. Henry Kissinger (Joker)
  9. Imperator Akihito
  10. Pelé
  11. Ric Flair
  12. Jimmy Carter
  13. Nino de Angelo
  14. Alejandro Jodorowsky
  15. Olivia Newton-John
  16. Bob Barker
  17. Michael Schumacher
  18. Jean-Marie Le Pen
  19. Dick Van Dyke
  20. Kane Tanaka
  21. Angela Lansbury
  22. Shane McGowan
  23. Bill Turnbull
  24. Ted Kaczynski
Die Markierten dürften von meiner Liste die einzigen sein, die es erwischt hat. Könnte zwar schwören, dass ich in den letzten Tagen irgendwo gelesen habe, dass Ted Kaczynski gestorben ist. Ist er aber offenbar nicht.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Vivienne Westwood ist nun auch noch verstorben.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.650
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Don West hat es auf dem letzten Drücker auch noch erwischt. Damit müsste es inkl. meines Jokers neun Personen (Boris Pahor, Doddie Weir, Don West, Lenny Johnrose, Miguel Van Damme, Pele, Peter Tobin, Tom Parker und Tom Weiskopf) auf meiner Liste erwischt haben. Ich werde mich morgen an eine neue Liste machen.

Und ich sehe gerade, dass Dee Boher leider am 7. Januar diesen Jahres verstorben ist. Ich hatte sie jahrelang auf meiner Liste, hab sie kurzfristig von der diesjährigen Liste gestrichen.
 
Oben