Sportforen Dead Celebrity 2022


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hmm, irgendwie sind Beiträge verschwunden. Gestern hatte @VvJ-Ente das Ableben von Michael Degen bekannt gegeben.

Und ich erinnerte an den Radsportler Hennes Junkermann und den Musiker Chris Bailey, die kürzlich verstorben sind.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kane Tanaka hat es erwischt. Mit 119 Jahren wirft sie nicht die meisten Punkte ab, wird aber unangefochten der älteste Treffer sein.

@JL13 hatte sie als Einziger, wenn ich das richtig überflogen habe.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.578
Punkte
113
Kane Tanaka hat es erwischt. Mit 119 Jahren wirft sie nicht die meisten Punkte ab, wird aber unangefochten der älteste Treffer sein.

@JL13 hatte sie als Einziger, wenn ich das richtig überflogen habe.

Die habe ich seit Jahren auf der Liste. Die älteste Person der Welt erschien mir ein potenzieller Kandidat zu sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Der frühere Sturm Graz-Trainer Ivica Osim ist mit 80 Jahren verstorben. Den hatte ich 2021 noch auf meiner Liste, aber dieses Jahr gestrichen, weil ich mehr Arschlöcher reinpacken wollte.

Sehr prägende Figur im österreichischen Fußball der 90er, neben Otto Baric (der ja leider 2020 schon verstorben ist). Mit Sturm zwei Meistertitel und drei Cuptitel geholt, dazu in der CL gute Leistungen gezeigt. Guter Mann.
 
Oben