Sportforen Dead Celebrity 2023


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Schauspielerin Annie Wersching ist mit nur 45 Jahren an Krebs verstorben. Gespielt hat sie unter anderem in Star Trek, dazu wird sie vielen Videospielfans als Tess in "The Last of Us" ein Begriff sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
NHL-Legende Bobby Hull ist mit 84 Jahren verstorben. Ich wusste die Geschichten abseits des Eises nicht, sonst hätte ich den Mann tatsächlich noch auf den *********-Teil meiner Liste gepackt ... zum Beispiel diese Aussagen gegen Ende der 90er:

Former NHL star Bobby Hull told a Russian newspaper that Nazis were not without merit, that the black population of the United States was growing too fast, and that genetic breeding was a worthy idea.

"Hitler, for example, had some good ideas. He just went a little bit too far," the Hall of Fame player told the English-language Moscow Times.

Dazu kommen noch mehrere Ex-Frauen, die ihm jahrelange Misshandlung vorgeworfen haben. Richtig feiner Kerl :rolleyes:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Jean-Pierre Jabouille ist im Alter von 80 Jahren gestorben.

Jabouille bestritt Mitte der 70ger seine ersten F1-Einsätze, war jedoch mit dem ersten Wagen von Williams überfordert.

Er war später bei Alpine tätig, wo er nicht nur am Zeichentisch zur Entwicklung des Alpine A500 beitrug, sondern diesen auch bei Testfahrten pilotierte. 1976 wurde er Meister in der Formel 2.

1977 kehrte er in die Formel 1 zurück, als das aus der Fusion von Renault und Gordini entstandene Renault Sport Team sein Debüt in der Formel 1 gab. Der erste Renault-F1-Bolide basierte auf dem Alpine A500 und war aerodynamisch veraltet und schwer. Die meiste Arbeit wurde in die Entwicklung des Turbo-Motors gesteckt. Renault überraschte damals mit einem Abgas-Turbolader, dessen häufige rauchstarken Abschiede dem Wagen den Spitznamen "gelber Teekessel" verpassten.
Der RS01 war mehr oder weniger ein Experimentierfahrzeug, um den Motor zu tragen.

Jabouille war der erste, der in der F1 mit einem Abgas-Turbo-Lader Punkte holte (die aufgeladenen Motoren der 50ger hatten Kompressoren).
Mit dem Nachfolge-Boliden, dem Renault RS10 war Jabouille 1979 auch der erste, der mit einem Abgas-Turbo-Lader einen Sieg in der F1 holte. Ein weiterer folgte 1980.
In den 7 Jahren seiner F1-Karriere sah Jabouille nur 10 Mal die Zielflagge. Meist verhinderten die Motordefekte bessere Positionen. Dafür hatte er manch Pole Position eingefahren, was später für den Siegeszug der Turbo-Motoren in den 80gern sorgte.

Jabouille brach sich seine Beine beim Rennen in Kanada 1980 so schwer, dass er den Start der 1981-Saison verpasste. Bei Renault war er in der Folgesaison durch Alain Prost ersetzt worden. Bei Ligier konnte Jabouille durch seine Verletzungen aber nicht an frühere Leistungen anknüpfen und kehrte der F1 Mitte 1981 den Rücken.

Er wurde später bei den Sportwagen-Rennern aktiv, wo er für Sauber und Peugeot in der WM und in Le Mans startete. Für letztere war Jabouille nach seiner Fahrer-Karriere zum Sportchef aufgestiegen.
Nach dem schlechten Abschneiden der Partnerschaft aus Peugeot und McLaren wurde Jabouille dieser Funktion wieder entbunden und konzentrierte sich wieder mehr auf sein Restaurant in Paris.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Leider Punkte für mich :(

Miroslav „Ćiro“ Blažević, der Trainer, dem Kroatien die erste WM-Bronze zu verdanken hat, hat den Kampf gegen den Prostatakrebs verloren. :(

Počivao u miru treneru svih trenera.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Parfüm ist was für Weicheier, ein echter Mann stinkt wie ein Iltis!;)
Hat halt jede/jeder so seine Taktik, seinen Stil :D:).

Modell Geruch verdorbener Aal ist nicht so meins.

Für die Herren kann ich diese 2 empfehlen:

images-147_copy_231x231.jpg


images-148.jpeg


Bei den Ladies überzeugt mich dieses hier:

download-42_copy_150x178.jpg

Off topic off.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Der frühere ÖFB-Nationalspieler Volkan Kahraman ist heute in Wien offenbar nach einem Streit erschossen worden.

 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
Der frühere ÖFB-Nationalspieler Volkan Kahraman ist heute in Wien offenbar nach einem Streit erschossen worden.

:eek::eek::eek:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Gilt er eigentlich für Arschlochpunkte? Ich hatte ihn mir diesbezüglich notiert, wollte aber mal nachfragen.

Für die Macht und Möglichkeiten die er hatte, und das hört sich jetzt echt merkwürdig an, hat er eigentlich nicht genug Arschlochkram getrieben um die Arschlochpunkte zu rechtfertigen. Kein Völkermord, kein Krieg angezettelt oder sowas.
Höre mir aber gerne die Gegenargumente an.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Für die Macht und Möglichkeiten die er hatte, und das hört sich jetzt echt merkwürdig an, hat er eigentlich nicht genug Arschlochkram getrieben um die Arschlochpunkte zu rechtfertigen. Kein Völkermord, kein Krieg angezettelt oder sowas.
Höre mir aber gerne die Gegenargumente an.
Bei Arschlochpunkten ist es halt immer schwierig. Musharraf wurde immerhin wg. mehreren Morden angeklagt. Da gab es schon für weniger Sachen Arschlochpunkte, zum Beispiel für Meinungen, die per se aus meiner Sicht nicht für Arschlochpunkte ausreichen würden. Aber wir haben hier auch bisher nie eine wirklich feste Definition gehabt.

Ich sehe aber auch nicht, dass die Macht oder Möglichkeiten hier einen Faktor spielen sollten. Würde Influencer oder Schauspieler Hans Schmidt für die Taten als A-loch zählen, müsste dasselbe auch für Politiker xyz gelten.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Wir hatten doch mal angeschnitten, dass man verurteilt sein müsste für A*loch-Punkte. Da würde ich schon dafür plädieren, dass @NarrZiss Punkte bekommt für Musharraf. Auch wenns bei seinen Urteilen etc. immer bisschen Chaos gab. Geht ja mehr drum, dass niemand nach Bauch seine ganze Liste als "ich find das alles doofe A*löcher" deklariert.

Wobei ich bei einem Putin schon auch auf A*loch plädieren würde, obwohl (noch?) nicht verurteilt. Die Definition können wir da ja noch festlegen, aber bei Musharraf sehe ich es schon gegeben da Punkte zu verteilen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Es ist leider nicht sehr überraschend, aber Tim Lobinger hat den Kampf gegen den Krebs verloren.
 
Oben