Sportforen Dead Celebrity 2023


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.438
Punkte
113
Richard Belzer ist gestorben.
Comedy Legende aus der alten Zeit mit Carlin, Pryor und so weiter.

Werden die meisten vom Freitag Abend bei vox kennen.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.438
Punkte
113
Er war ja mit einem Pornosternchen verheiratet. Im green room hat er mal erzählt das er einer der wenigen Menschen auf der Welt ist die sich bei einem pay per view auf Tournee im Hotel auf seine Frau einen runter holen kann.

Sein Mick Jagger war einer der besten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.376
Punkte
113
Ort
Austria
John Motson ist gestorben. Legendärer britischer Fußballkommentator, den man hierzulande vielleicht auch aus den alten FIFA-Spielen kennt.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.067
Punkte
113
Antonin Hajek hat es erwischt. Laut Wikipedia starb er 2022 oder 2023 (war vermisst). Ausreichend für einen Treffer 2023?
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.438
Punkte
113
Gute Frage!

Ich würde sagen wenn sein Totenschein ausgestellt wurde. Eine Person wird ja teilweise erst deutlich später für Tod erklärt. Wir gehen da mit dem offiziellen Dokument.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.067
Punkte
113
Gute Frage!

Ich würde sagen wenn sein Totenschein ausgestellt wurde. Eine Person wird ja teilweise erst deutlich später für Tod erklärt. Wir gehen da mit dem offiziellen Dokument.

Der Skiverband spricht davon, dass er mit 36 gestorben ist. 36 ist er erst seit Februar. Nähere Informationen sind nicht öffentlich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.376
Punkte
113
Ort
Austria
aaah ****. Ich hab mir vorher das Hirn zermartert, woher ich das Gesicht so gut kenne (von The Wire abgesehen) ... hab in der Film- und Serienliste aber nix gefunden, wodurch es "klick" gemacht hätte. Hab erst jetzt gecheckt, dass ich ihn tatsächlich primär aus Videospielen kenne: er hat Sylens in "Horizon Zero Dawn" und "Horizon Forbidden West" verkörpert.

syl4jdtw.jpg


:(
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.422
Punkte
113
Ort
Kärnten
Paul Cattermole (46) von der Band S Club 7.

Kurz vor der Reunion der Band, die zum 25 jährigen Jubiläum wieder auf Tour gehen wollten. :(
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Ernst Huberty ist mit 96 gestorben. Ich hätte nie gedacht, dass er noch so lange durchgehalten hat.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.888
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mark Stewart, Musiker ist ebenfalls verstorben. Am 21.04.2023 im Alter von nur 63 Jahren.

Rebellischer Leader von The Pop Group und danach einer der Protagonisten des Dub-Sounds. Wurde von vielen als Inspration geadelt, von Nick Cave über Adrian Sherwood bis zu Jazzgrößen. Ich fand seine New Age Steppers und den OnU Sound ziemlich cool anno 1981.

New Age Steppers - Fade Away

R.i.P.
 
Oben