Ich hab neulich mit ihm gesprochen, er hat mich nach deiner Adresse gefragt.würde dann der Sensenmann eigentlich auch schon nach dir greifen?
Ich hab neulich mit ihm gesprochen, er hat mich nach deiner Adresse gefragt.würde dann der Sensenmann eigentlich auch schon nach dir greifen?
Was hilft da? Gestank von Katzenscheisse oder laute Musik um ihn fern zu halten? Bin für jeden Tipp dankbar.Ich hab neulich mit ihm gesprochen, er hat mich nach deiner Adresse gefragt.
Sag ihm, dass du mich kennst. Er weiss Bescheid...Was hilft da? Gestank von Katzenscheisse oder laute Musik um ihn fern zu halten? Bin für jeden Tipp dankbar.
Selbst wenn die Nachricht mit Lichtgeschwindigkeit verbreitet wird erfährt er es erst 3 Jahren.Muss schlimm für den Vater sein. Tod ist er ja noch nicht.
Sie war halt auch schon älter, als sie den Titel geerbt hat.Wenn ich dran denke, dass ich Kane Tanaka zuvor ca. vier Jahre lang auf der Liste hatte. Lucile Randon hatte da eine kürzere Zeit auf Platz 1 der ältesten Menschen.
Steht noch gar nicht da: Gina Lollobrigida
Der war wohl eher Prince als Rap!BG - The Prince of Rap ist gestern gestorben