theGegen
Linksverteidiger
Johan Neeskens ist verstorben. Großer Fußballer.
Der Sensenmann hat es dieses Jahr echt auf die Fussballer abgesehen
Würde immer noch widersprechen. Wir werden einfach älter. Mittlerweile sind wir eben so alt, dass wir die älteren Spieler eben noch besser kennen bzw. wir sie nur um eine Generation verpasst haben...
Ist ja nicht nur mit Fußballern so, gilt ja auch für Schauspieler etc.
Den Namen Neeskens kannte ich gar nicht, aber der hat ja wirklich eine sehr interessante Karriere hingelegt...
Da bin ich einverstanden. Mir fallen dieses Jahr lediglich die Fussballer etwas stärker auf. So wie mir z.B. 2016 mit David Bowie, Prince, George Michael, Lou Pearlman etc. eher als das Jahr mit den Musikern in Erinnerung blieb. Das bedeutet nicht, dass das objektiv das Jahr mit den meisten oder bekanntesten Musikern war. Oder jetzt mit den Fussballern. Aber es fiel mir verstäkrt aufBeckenbauer natürlich ein Riesenname, aber auch letztes Jahr, hat es einige erwischt...
Just Fontaine, Bobby Charlton, Gianluca Vialli, Antonio Carbajal, Horst-Dieter Höttges, Terry Venables, Salif Keïta
Wir müssen jetzt auch nicht unbedingt ein "welcher Sterbejahrgang ist stärker" (auch wenn es ein interessantes Fantasy Matchup ergeben könnte) machen, denn natürlich sind es dieses Jahr sehr große Namen gewesen.
Aber im Gegensatz zu früher (sagen wir mal in unseren 20ern) sagen mir Todesmeldungen von Prominenten viel öfter etwas, weil ich dann doch im Laufe des Lebens etwas von ihnen mitbekommen habe.
Können wir eine Wahl zum Boomerbeitrag des Jahres machen? Ich hätte einen heißen Kandidaten.
Gerne auch parallel dazu noch Millenial und Gen Z. Gen Alpha dürfte sich noch(!) nicht hierher verlaufen haben.
Maggie Smith
Minerva McGonagall
Allein schon die Nebenrolle bei "Hook" von 1994 hat soviel Charisma, Ruhe in Frieden Mrs Smith
Mallorca Schlager Ikone, Leo Mantel Träger und ehemaliger Spitzenreiter der 1 Live O-Ton Charts, Willi Girmes, hat es auch hinter sich.
Ich fand Leo Mantel Träger klang so krass nach einem Mallorca-Schlager Namen, dass ich zuerst den gegoogelt habe.
Dazu gibt es nun neue Meldungen: Israelische Medien: Hamas-Chef Jahja Sinwar soll tot sein - Polizei: Leiche anhand der Zähne identifiziert.Israels Armee ermittelt: Hamas-Chef tot oder noch am Leben?
Solche Namen sind ja öfters mal schwierig bzgl. Todesmeldungen.
Dazu gibt es nun neue Meldungen: Israelische Medien: Hamas-Chef Jahja Sinwar soll tot sein - Polizei: Leiche anhand der Zähne identifiziert.
ui, ein Treffer. Muss ich für meine Arschlochliste für 2025 dann doch glatt mal einen neuen Namen findenDazu gibt es nun neue Meldungen: Israelische Medien: Hamas-Chef Jahja Sinwar soll tot sein - Polizei: Leiche anhand der Zähne identifiziert.
ui, ein Treffer. Muss ich für meine Arschlochliste für 2025 dann doch glatt mal einen neuen Namen finden