Wenigstens kann er jetzt seinen Frieden finden wo der Mörder seiner Frau gestorben ist.OJ Simpson sind so Fälle, wo man sich denkt, endlich ist der Dreckssack unter der Erde.
Wenigstens kann er jetzt seinen Frieden finden wo der Mörder seiner Frau gestorben ist.
War nicht Sidney Poitier der erste Oscar PreisträgerWarum hat Niemand Louis Gossett jr. erwähnt? Ist ja auch ne Legende, als erster Afroamerikaner ein Oscar für die Beste Nebenrolle
Der hat ihn für die beste Hauptrolle bekommen. 1964. Gossett Jr. 1983 für die beste Nebenrolle. Insofern stimmt die obige Aussage schon, wenn man diesen spezifischen Award meint.War nicht Sidney Poitier der erste Oscar Preisträger
Damn der Teufel steckt im Detail ^^Der hat ihn für die beste Hauptrolle bekommen. 1964. Gossett Jr. 1983 für die beste Nebenrolle. Insofern stimmt die obige Aussage schon, wenn man diesen spezifischen Award meint.
Bei The Athletic schrieb jemand: May his casket fit him like a gloveWenigstens kann er jetzt seinen Frieden finden wo der Mörder seiner Frau gestorben ist.
Wenigstens kann er jetzt seinen Frieden finden wo der Mörder seiner Frau gestorben ist.
Das hat mich leider wirklich sehr geschockt. Habe KO noch im Februar bei der Deutschen Quizmeisterschaft gesehen. Ein wahnsinnig angenehmer Mensch, der leider viel zu früh von uns gegangen ist.