Sportforen Dead Celebrity 2024


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.353
Punkte
113
Oh man, hab gar nicht mehr realisiert das ICQ noch genutzt wird. Ende der Neunziger mit Beginn der Zweitausender Jahre war ICQ unheimlich wichtig für die Gamingcommunity. Puhh, das weckt Erinnerungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.068
Punkte
113
Etwas untergegangen ist der Tod von Karl Heinz Schnellinger, den viele nur mit dem Vornamen "Ausgerechnet" kannten....gibt Punkte für mich.
Und Ruth Maria Kubitschek hat es erwischt, bei der ich hätte schwören können, sie aus locker 10 Folgen Derrick oder "der Alte " zu kennen, in Summe was es aber nur einen Einzige. Dann dürfte sie mir als Partnerin von Monaco Franze oder die Guldenburgs eher in Erinnerung sein.
Sekundärfilmgucker und Bang Boom Bang Fans werden sie aus "Didi der Doppelgänger" kennen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
Österreichs erste Bundeskanzlerin Brigitte Bierlein ist mit 74 nach "kurzer, schwerer Erkrankung" verstorben.

Ihr Tod kommt auf den Tag genau 5 Jahre nach ihrer Angelobung ... sie hat den Laden damals bravourös ein paar Monate zusammengehalten, nachdem Strache auf Ibiza sein Unwesen getrieben hat. Zuvor auch als erste Frau Präsidentin des Verfassungsgerichtshofs gewesen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.730
Punkte
113
Darf ich raten? Diese Lady, von der nie jemand gehört hat, war auf deiner Liste, aber du hast die ganz sicher wirklich definitiv nicht selbst gemeuchelt? ;)
 
Oben