Sportforen Dead Celebrity 2024

Gladio

Mesmerising Measures
Eine Legende Legende der deutschen Club und Electro Szene ist von uns gegangen. Rest in Peace DJ Tomcraft

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ich kriege Punkte für Mohammed Deif. War noch Jemand so vorausschauend?
Und vor allem: Löst ein Luftschlag den Mordbonus aus?

theGegen

Linksverteidiger
Ich kriege Punkte für Mohammed Deif. War noch Jemand so vorausschauend?
Und vor allem: Löst ein Luftschlag den Mordbonus aus?

Den hatte ich über Jahre auf meiner Liste, wegen Mordbonus. Nachdem er etliche Attentate überlebt hatte, nahm ich ihn irgendwann 'raus.

Mord-Bonus ist allemal angemessen, für all die, die darauf gesetzt hatten.

Gladio

Mesmerising Measures
Oh man. Hier im Forum spielt sich jeder wegen jeder noch unbedeutenden Abweichung von einem vom Establishment vorgeschrieben/höchst erwünschten/ ausdrücklich gewollten Denk- und Verhaltensmuster auf. Aber dann so etwas. Boom, ein Mordbonus beim hauseigenen "Wer stirbt als nächstes" Tippspiel, für einen, von der vom westlichen Weltbild geprägten politschen Weltbühne anerkannten, staatlich ausgeführten Mordanschlag gegen einen unliebsamen Widersacher, der ökonomisch-gesellschaftlichen Milliarden-Dollar Unternehmeragneda. Boa, dass nenne ich mal amoralisierte Doppelmoral. Bravo!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Jack Karlson ist gestern gestorben.

Jack wer?
Nunja, Karlson erlangte durch ein Video seiner Festnahme besonders in Australien größere Bekanntheit. Sein Ausspruch "Gentlemen, this is democracy manifest!" ist Teil der australischen Popkultur.
Gewissermaßen ein mehr als 30 Jahre altes Meme.

Kinski

total entspannt
Kevin Sullivan, Wrestler, hat es erwischt. Der hat es für einen Wrestler auf ein fast biblisches alter von 74 Jahren geschafft.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Richard Lugner hats hinter sich. Krass, dachte, der hätte einen Pakt mit dem Teufel ... letztens hat er ja noch mal geheiratet.

Gladio

Mesmerising Measures
Richard Lugner hats hinter sich. Krass, dachte, der hätte einen Pakt mit dem Teufel ... letztens hat er ja noch mal geheiratet.
Lucky Lugner. Unglaublich.

Rolf Eden und Mörtel Lugner schienen mir immer vom Tod nicht gewollt. Tja, Father death catches everybody.

Oben