GitcheGumme
Moderator
Wer hatt'n Niederlande getippt?
mojtra, der Spaßvogel.Wer hatt'n Niederlande getippt?
Vergleicht man die ersten sechs Spielen der EM miteinander, dann haben die Holländer den besten Fussball gezeigt.mojtra, der Spaßvogel.
Is ja gut, großer Nostradamus.Vergleicht man die ersten sechs Spielen der EM miteinander, dann haben die Holländer den besten Fussball gezeigt.
Tja, mit dem aktuellem Stand kann ich eigentlich zufrieden sein. Meine Bonus-Tipps sind auch dem 1. Spieltag immer noch alles andere als unwahrscheinlich.
Respekt! Tolle Tips bisher....mit etwas mehr Glück bei den Volltreffern bzw. Differenzen würdest Du klar führen. Und deine Bonus-Tips sind momentan gut dabei....allerdings kenne ich meine Landsleute....wenn es in die K.O.-Runde geht, ist die Fiesta bestimmt wieder abprupt zu Ende.
naja wenn Torres und Villa weiter so harmonieren wie gestern ...
Das Potenzial dieser Mannschaft hat aber eine offenkundige Achillesferse: Die Abwehr. Ähnlich wie bei den Deutschen ist diese löchrig wie ein Schweizer Käse. Man kann ein Turnier normalerweise nicht mit einer schwachen Abwehr gewinnen. Casillas kann nicht alles wettmachen dahinten.
Im K.O.-Modus kommt hinzu, dass die Spanier, wenn es mal nicht läuft oder in Rückstand geraten, schnell die Ruhe und die Moral verlieren (ein Mentalitätsproblem!)...genau hier haben die Deutschen klare Vorteile, sie können in problematischen Situationen noch einen Zahn zulegen.
Es müsste also schon alles sehr glatt laufen, bzw. die Stürmer müssten immer schön viel Tore schiessen um die Schwächen im Abwehrbereich bedeutungslos zu machen. Das ist aber bei einer EM kaum durchzuziehen.
Würde mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überraschen lassen!