Sportforen F1 WM - Season 2


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.097
Punkte
113
@John Lennon
7m2lvh.jpg
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Chaos in Kanada! Team Sonntagsdöner legt erfolgreich Prostest ein. @bisti21 wird damit statt 5. nur 8.! @steve53 , @Cudi und @Emperor profitieren vom Formfehler von @bisti21 ! @steve53 wird dadurch Fünfter. @Cudi holt dadurch als Sechster immerhin einen Punkt, verliert aber seinen Platz an der Spitze der WM. Emperor bleibt dennoch punktlos. @JL13 holt sich die schnellste Rennrunde, verpasst aber das Treppchen als Vierter. @John Lennon steht erstmal auf diesem. Er sendet als Dritter ein Lebenszeichen. Zweiter wird @HamburgBuam , der damit Podiumsplatz Numero 7 in Serie holt. Mit ihrem dritten Saisonsieg holt sich @Lena die WM-Führung zurück. Sie führt die WM mit 4 Punkten Vorsprung vor Titelverteidiger @HamburgBuam an. @Cudi hat als Dritter sieben Punkte Rückstand.


GP von Kanada:
1. Lena
2. HamburgBuam
3. John Lennon
4. JL13
5. Steve53
6. Cudi
7. Emperor
8. Bisti21

SR (11:11 Uhr): JL13 (11:17 Uhr)


Stand - Fahrer-WM:
1. Lena (FU) 48
2. HamburgBuam (SD) 44
3. Cudi (SD) 41
4. JL13 (SW) 31
5. Bisti21(FU) 27
6. Steve53 (SSE) 20
7. Emperor (SSE) 17
8. John Lennon (SW) 15


Stand - Konstrukteurs-WM:
1. Team Sonntagsdöner (SD) 85
2. Fluffy Unicorns (FU) 75
3. Stefan Wessels ist der geilste Typ der Welt (SW) 46
4. Scuderia StevEmperor (SSE) 37
Mir ist bewusst, dass das eine sehr harte Entscheidung ist gegenüber @bisti21 , schließlich kann man erahnen, dass du klar "Ziel" schreiben wolltest. Dennoch möchte ich hier keinen Präzedenzfall für die Zukunft schaffen, wo Leute auf die Idee kommen könnten, einfach irgendwas zu schreiben und es hinterher zu editieren. Und schließlich ist im Regelwerk klar definiert, dass es Ziel heißt und nicht Ziei. Habe lange überlegt, wie ich entscheide. Und mir tut die Entscheidung tatsächlich etwas leid, weil es dich @bisti21 nach dem kontroversen Ende letzte Saison erneut trifft:(
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.003
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mir ist bewusst, dass das eine sehr harte Entscheidung ist gegenüber @bisti21 , schließlich kann man erahnen, dass du klar "Ziel" schreiben wolltest. Dennoch möchte ich hier keinen Präzedenzfall für die Zukunft schaffen, wo Leute auf die Idee kommen könnten, einfach irgendwas zu schreiben und es hinterher zu editieren. Und schließlich ist im Regelwerk klar definiert, dass es Ziel heißt und nicht Ziei. Habe lange überlegt, wie ich entscheide. Und mir tut die Entscheidung tatsächlich etwas leid, weil es dich @bisti21 nach dem kontroversen Ende letzte Saison erneut trifft:(

Das... Finde ich ehrlich gesagt etwas zu hart.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Paukenschlag bei Fluffy Unicorns

Aufgrund der skandalösen Entscheidung der Rennleitung nach dem Grand Prix von Kanada, zieht sich das Team aus der Weltmeisterschaft zurück.

Lena steigt mit sofortiger Wirkung aus der Weltmeisterschaft aus und wünscht dem restlichen Fahrerfeld eine gute Saison und der Rennleitung für die Zukunft ein geschickteren Umgang mit den Fahrer*innen.

@bisti21 bleibt es frei, mit dem Wagen die Saison zuende zu fahren. Die offizielle Werksunterstützung wird allerdings eingestellt.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
@HamburgBuam setzt sich mit seinem Sieg in Frankreich an die WM-Spitze. @steve53 wird knapp Zweiter. @bisti21 komplettiert als Dritte das Podium. @JL13 wird erneut Vierter. Diesmal holt sich allerdings @Lena den Extrapunkt für die schnellste Runde. Sie wird Fünfte vor @Cudi . @John Lennon und @Emperor kommen auf den Plätzen 7 und 8 ins Ziel.


Frankreich-GP:
1. HamburgBuam
2. Steve53
3. Bisti21
4. JL13
5. Lena
6. Cudi
7. John Lennon
8. Emperor

SR (8:48 Uhr): Lena (8:44 Uhr)

Stand - Fahrer-WM:
1. HamburgBuam (SD) 54
2. Lena (FU) 51
3. Cudi (SD) 42
4. JL13 (SW) 34
5. Bisti21(FU) 31
6. Steve53 (SSE) 26
7. Emperor (SSE) 17
8. John Lennon (SW) 15


Stand - Konstrukteurs-WM:
1. Team Sonntagsdöner (SD) 96
2. Fluffy Unicorns (FU) 82
3. Stefan Wessels ist der geilste Typ der Welt (SW) 49
4. Scuderia StevEmperor (SSE) 43
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Okay, mit so einer Reaktion hab ich jetzt nicht gerechnet. Man könnte meinen die Unicorns legen Berufung ein. Beziehungsweise das Urteil wird auch von der Konkurrenz als zu hart eingestuft. Nun die Frage, wie würdet ihr es Hand haben? Das Ziei werten und eine "Verwarnung" aussprechen oder sowas wie eine 5 Minuten Strafe aussprechen? Sprich 5 Minuten zur Zielzeit oben drauf rechnen? Oder gar nichts davon? Komme jetzt doch ins Grübeln:saint: Also was meint ihr ?
 
Oben