Sportforen F1 WM - Season 2


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Paukenschlag bei Fluffy Unicorns

Aufgrund der skandalösen Entscheidung der Rennleitung nach dem Grand Prix von Kanada, zieht sich das Team aus der Weltmeisterschaft zurück.

Lena steigt mit sofortiger Wirkung aus der Weltmeisterschaft aus und wünscht dem restlichen Fahrerfeld eine gute Saison und der Rennleitung für die Zukunft ein geschickteren Umgang mit den Fahrer*innen.

@bisti21 bleibt es frei, mit dem Wagen die Saison zuende zu fahren. Die offizielle Werksunterstützung wird allerdings eingestellt.
:clowns:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.002
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das Ziei werten und eine "Verwarnung" aussprechen

Wäre angemessen.
Wenn ein Buchstabe in der Hektik abweicht, sollte man kein Fass aufmachen. Ich denke, dass hier alle fair Spielen und keiner die Kulanz ausnutzen würde. Auch wenn das Spiel mitreißt und teils verbissen geführt wird, ist es halt doch nur ein Spiel.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.089
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Okay, mit so einer Reaktion hab ich jetzt nicht gerechnet. Man könnte meinen die Unicorns legen Berufung ein. Beziehungsweise das Urteil wird auch von der Konkurrenz als zu hart eingestuft. Nun die Frage, wie würdet ihr es Hand haben? Das Ziei werten und eine "Verwarnung" aussprechen oder sowas wie eine 5 Minuten Strafe aussprechen? Sprich 5 Minuten zur Zielzeit oben drauf rechnen? Oder gar nichts davon? Komme jetzt doch ins Grübeln:saint: Also was meint ihr ?

5 Minuten-Strafe find ich gut. Könnte aber auch nur mit einer Verwarnung leben. Außerdem würde ich den Hamburger Clowns wegen Unkollegialität 25 Punkte abziehen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Die korrekte Reaktion wäre gewesen, dann direkt einen Beitrag mit dem korrekten "Ziel" hinterherzuschicken. Meinetwegen kann die Rennleitung den Zeitpunkt des Edits werten.

Sich wegen eines klaren Fehlers im eigenen Team ganz zurückziehen ist die größte Overreaction des bisherigen Forenjahres.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Die korrekte Reaktion wäre gewesen, dann direkt einen Beitrag mit dem korrekten "Ziel" hinterherzuschicken. Meinetwegen kann die Rennleitung den Zeitpunkt des Edits werten.

Sich wegen eines klaren Fehlers im eigenen Team ganz zurückziehen ist die größte Overreaction des bisherigen Forenjahres.
:clowns:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.089
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
200w.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.400
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Okay, mit so einer Reaktion hab ich jetzt nicht gerechnet. Man könnte meinen die Unicorns legen Berufung ein. Beziehungsweise das Urteil wird auch von der Konkurrenz als zu hart eingestuft. Nun die Frage, wie würdet ihr es Hand haben? Das Ziei werten und eine "Verwarnung" aussprechen oder sowas wie eine 5 Minuten Strafe aussprechen? Sprich 5 Minuten zur Zielzeit oben drauf rechnen? Oder gar nichts davon? Komme jetzt doch ins Grübeln:saint: Also was meint ihr ?

Ich bin dafür. Der Protest gegen @bisti21 war gerechtfertigt und begründet, sowie eine Zeitstrafe wegen Überschreitung des Boxen-Speedlimits definitiv gegeben.
Da der Protest der "Fluffy Unicorns" Teamleitung durch @Lena fristgerecht eingeleitet wurde, könnte die Rennleitung auch eine Zeitstrafe von 5 Minuten aussprechen. Aber natürlich nur für das betreffende Rennen. Ist ja nicht so, als ob das ganze Chassis gewechselt wurde. Also hieße das für den GP von Canada: Zeitstrafe für @bisti21 von 5 Minuten (für jeden falschen Buchstaben beim Boxenlimit), dazu eine gelbe Karte.
Den Rückzug des fluffigsten Teams der GP-Historie kann sich die Rennserie doch gar nicht leisten!
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Oder gar nichts davon? Komme jetzt doch ins Grübeln:saint: Also was meint ihr ?
Gar nichts. Herrgott, dass über so was überhaupt nachgedacht wird. @bisti21 kriegt normal die Punkte und gut.



Über eine Sperre für @Cudi wegen Kleinkariertheit und übertriebenen Almanentum könnte man nachdenken. Ich würde in dem Fall aber noch davon absehen :saint:

Selbstverständlich starte ich auch nicht, solange @bisti21 nicht ihre Punkte zurückerhalten hat.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Die korrekte Reaktion wäre gewesen, dann direkt einen Beitrag mit dem korrekten "Ziel" hinterherzuschicken. Meinetwegen kann die Rennleitung den Zeitpunkt des Edits werten.

Sich wegen eines klaren Fehlers im eigenen Team ganz zurückziehen ist die größte Overreaction des bisherigen Forenjahres.
Die korrekte Reaktion wäre gewesen wegen so etwas gar nicht rumzumeckern.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wir müssen dann die ganze Saison annullieren. Sie wurde mit einem Rennen eröffnet, das vor einem Datum im Jahr 2020 hätte aufhören müssen. Knapp vorbei, daneben…
Schade nur, dass da jemand den Fehler selbst gemerkt hat und dann entsprechend editiert hat.

Ich möchte auch die 10 Punkte für meinen Sieg heute morgen. Hab im Schlaf geträumt, dass ich hier Ziel gepostet habe, der Post ist dann aber irgendwie nicht im Forum gelandet.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.529
Punkte
113
Salomonische Entscheidung: Die Scuderia bekommt fortan pauschal die beiden ersten Plätze (nicht nur in der Schlange vorm Automaten) zugesprochen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Salomonische Entscheidung: Die Scuderia bekommt fortan pauschal die beiden ersten Plätze (nicht nur in der Schlange vorm Automaten) zugesprochen.
Wenn das so weitergeht hier mit dem angeblich solidarischen Rumheulen und dem entsprechenden Rückzug, dann landet mindestens einer von euch beiden bald automatisch auf dem Podest. :saint:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Schade nur, dass da jemand den Fehler selbst gemerkt hat und dann entsprechend editiert hat.

Ich möchte auch die 10 Punkte für meinen Sieg heute morgen. Hab im Schlaf geträumt, dass ich hier Ziel gepostet habe, der Post ist dann aber irgendwie nicht im Forum gelandet.
Du meinst @HamburgBuam hat den Fehler gemerkt. Und der Fehler wurde editiert, nachdem das Rennen schon lief. Also alles ungültig. Dass @bisti21 editiert hat, gilt ja auch nicht.

Wie man weiter Korinthenkacken kann, nachdem man schon für mehrere User die Spassbremse gespielt hat, erschliesst sich mir nicht. Man kann natürlich auch so ein Spiel so ernst nehmen, dass man seine Oma verkaufen würde für Punkte.

Man kann natürlich auch auf die Meinung aller anderen User kacken. Kann ich zB auch, indem ich meine Foren-Superkräfte dafür einsetze, dass @bisti21 ihre Punkte wiederbekommt. Uncool? Selbstverständlich. Ist diese Assi-Aktion hier aber auch. Ich will aber nicht so weit gehen. Deshalb ruht mein Motor, solange die „Strafe“ für @bisti21 besteht.
 
Oben