theGegen
Linksverteidiger
Warum nicht die berechtigte 5-Minuten-Zeitstrafe für den GP von Canada wegen Überschreitung des Boxenlimits als gerechte Strafe akzeptieren?
Dann gilt also das ganze erste Rennen nicht? Der Zeitpunkt. Als es per Edit in die Gegenwart verlegt wurde, war schliesslich erst nachdem alle im Ziel waren. Müsste man deiner Logik nach so handeln.Was habe ich vorhin denn geschrieben?
Hier nochmal für dich...
Wenn du anscheinend so sehr drauf bestehst, dann können wir das so machen. Schade nur, dass du da jetzt erst drauf rumhackst und nicht, als es noch lief.Dann gilt also das ganze erste Rennen nicht? Der Zeitpunkt. Als es per Edit in die Gegenwart verlegt wurde, war schliesslich erst nachdem alle im Ziel waren. Müsste man deiner Logik nach so handeln.
Die Geschichtsbücher werden unser als Sieger erinnern, abseits jeglicher Begleitumstände.Wenn das so weitergeht hier mit dem angeblich solidarischen Rumheulen und dem entsprechenden Rückzug, dann landet mindestens einer von euch beiden bald automatisch auf dem Podest.
Ich wusste ja nicht, dass wir hier so rumkorinthenkacken. Für mich war das noch ein Spiel. Habe erst vorher vernommen, dass hier über Leichen gegangen wird um zu gewinnen. Habe deinen Protest eigentlich auch nur als dummen Spruch aufgefasst. Aber @patschy10 ist darauf angesprungen, also reagiere ich jetzt.Wenn du anscheinend so sehr drauf bestehst, dann können wir das so machen. Schade nur, dass du da jetzt erst drauf rumhackst und nicht, als es noch lief.
Weil sich @bisti21 offensichtlich vertippt hat. Die Erbsenzählerei jetzt bremst mehreren Usern/Userinnen den Spass aus. Also bremse ich halt zurück.Warum nicht die berechtigte 5-Minuten-Zeitstrafe für den GP von Canada wegen Überschreitung des Boxenlimits als gerechte Strafe akzeptieren?
Nein, dein Teamkollege ist offensichtlich wirklich verrückt.Jetzt mal ernsthaft: Der Protest war ein Scherz.
Das kann doch keiner ernstnehmen.
Dann schreibe ich ab sofort abwechselnd Zwil, Viel, Zlel und anderes Zeug. Upsi, vertippt. Macht ja nix.Offensichtlicher Regelverstoss…es war ein Vertipper.
Du Heulsuse hast doch direkt mit Boykott gedroht.So wie @Cudi drauf ist, schleift er uns vors CAS, wenn er seinen Willen nicht bekommt.
Nachdem du Jammerlappen den Protest eingereicht hast und Recht bekommen.Du Heulsuse hast doch direkt mit Boykott gedroht.
Dann schreibe ich ab sofort abwechselnd Zwil, Viel, Zlel und anderes Zeug. Upsi, vertippt. Macht ja nix.
Es gibt einen ver****ten Job, nämlich 4 (in Worten VIER) Buchstaben in der richtigen Reihenfolge in einen Thread zu posten.
Schade nur, dass deine Androhung des Rückzugs das hier alles losgetreten hat...Mitten in der Saison so eine Schlammschlacht aufzuführen, ist echt unangenehm.
Den es ohne das überzogene Urteil durch den Protest eines Verschreibers wegen nie gegeben hätteSchade nur, dass deine Androhung des Rückzugs das hier alles losgetreten hat...
Klare Entscheidung: Antwortsperre für diesen Thread für Cudi, der dann beim nächsten Rennen nicht mal mehr in der Lage ist, Zwil, Viel, Zlel und anderes Zeug zu tippen.Wir haben hier ja einen Diktator, der kann ja entscheiden.
Es war eigentlich dein Protest, der das alles losgetreten hat. Ich würde es aber noch als dummen Spruch durchgehen lassen, wenn @patschy10 nicht so doof gewesen wäre und drauf eingestiegen.Schade nur, dass deine Androhung des Rückzugs das hier alles losgetreten hat...
Klare Entscheidung: Antwortsperre für diesen Thread für Cudi, der dann beim nächsten Rennen nicht mal mehr in der Lage ist, Zwil, Viel, Zlel und anderes Zeug zu tippen.
Ist das eine Waffe? Weil ich will mir ne Waffe schnappen?Und jetzt schnappt sich jeder mal ein f***ing Snickers