Sportforen F1 WM - Season 2


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.400
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Warum nicht die berechtigte 5-Minuten-Zeitstrafe für den GP von Canada wegen Überschreitung des Boxenlimits als gerechte Strafe akzeptieren?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Was habe ich vorhin denn geschrieben?

Hier nochmal für dich...
Dann gilt also das ganze erste Rennen nicht? Der Zeitpunkt. Als es per Edit in die Gegenwart verlegt wurde, war schliesslich erst nachdem alle im Ziel waren. Müsste man deiner Logik nach so handeln.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Dann gilt also das ganze erste Rennen nicht? Der Zeitpunkt. Als es per Edit in die Gegenwart verlegt wurde, war schliesslich erst nachdem alle im Ziel waren. Müsste man deiner Logik nach so handeln.
Wenn du anscheinend so sehr drauf bestehst, dann können wir das so machen. Schade nur, dass du da jetzt erst drauf rumhackst und nicht, als es noch lief.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.529
Punkte
113
Wenn das so weitergeht hier mit dem angeblich solidarischen Rumheulen und dem entsprechenden Rückzug, dann landet mindestens einer von euch beiden bald automatisch auf dem Podest. :saint:
Die Geschichtsbücher werden unser als Sieger erinnern, abseits jeglicher Begleitumstände. :belehr:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Wenn du anscheinend so sehr drauf bestehst, dann können wir das so machen. Schade nur, dass du da jetzt erst drauf rumhackst und nicht, als es noch lief.
Ich wusste ja nicht, dass wir hier so rumkorinthenkacken. Für mich war das noch ein Spiel. Habe erst vorher vernommen, dass hier über Leichen gegangen wird um zu gewinnen. Habe deinen Protest eigentlich auch nur als dummen Spruch aufgefasst. Aber @patschy10 ist darauf angesprungen, also reagiere ich jetzt.

Warum nicht die berechtigte 5-Minuten-Zeitstrafe für den GP von Canada wegen Überschreitung des Boxenlimits als gerechte Strafe akzeptieren?
Weil sich @bisti21 offensichtlich vertippt hat. Die Erbsenzählerei jetzt bremst mehreren Usern/Userinnen den Spass aus. Also bremse ich halt zurück.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Jetzt mal ernsthaft: Der Protest war ein Scherz.
Das kann doch keiner ernstnehmen.

giphy.gif
Nein, dein Teamkollege ist offensichtlich wirklich verrückt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wir haben hier ja einen Diktator, der kann ja entscheiden. Wenn man hier allerdings trotz eines offensichtlichen Regelverstoßes ungeschoren davon kommt, bin ich raus.

Art und Umfang der Bestrafung kann sich dann @patschy10 überlegen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Offensichtlicher Regelverstoss…es war ein Vertipper.

giphy.gif


Aber ich kann @patschy10 verstehen. So wie @Cudi drauf ist, schleift er uns vors CAS, wenn er seinen Willen nicht bekommt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Offensichtlicher Regelverstoss…es war ein Vertipper.
Dann schreibe ich ab sofort abwechselnd Zwil, Viel, Zlel und anderes Zeug. Upsi, vertippt. Macht ja nix.

Es gibt einen verfickten Job, nämlich 4 (in Worten VIER) Buchstaben in der richtigen Reihenfolge in einen Thread zu posten.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Unschöne Entwicklung hier. Man hätte auch vor der Saison festlegen können, wie sich die Regeln verhalten, wenn man sich verschreibt.

Mitten in der Saison so eine Schlammschlacht aufzuführen, ist echt unangenehm. Fühl mich aktuell nicht wohl. Und @Cudi wenn du das als heulen bezeichnest, dann tu das eben.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Dann schreibe ich ab sofort abwechselnd Zwil, Viel, Zlel und anderes Zeug. Upsi, vertippt. Macht ja nix.

Es gibt einen ver****ten Job, nämlich 4 (in Worten VIER) Buchstaben in der richtigen Reihenfolge in einen Thread zu posten.


giphy.gif


Das hier ist schliesslich Serious Business
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Wir haben hier ja einen Diktator, der kann ja entscheiden.
Klare Entscheidung: Antwortsperre für diesen Thread für Cudi, der dann beim nächsten Rennen nicht mal mehr in der Lage ist, Zwil, Viel, Zlel und anderes Zeug zu tippen.

Wer @Lena traurig macht, bekommt Ärger :devilish:

Und jetzt schnappt sich jeder mal ein f***ing Snickers
giphy.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Schade nur, dass deine Androhung des Rückzugs das hier alles losgetreten hat...
Es war eigentlich dein Protest, der das alles losgetreten hat. Ich würde es aber noch als dummen Spruch durchgehen lassen, wenn @patschy10 nicht so doof gewesen wäre und drauf eingestiegen.

Dass du aber hier so einen Affentanz loslässt, weil jemand in so einem Forenspiel EINEN Buchstaben falsch gesetzt hast und du in EINER beschissenen Runde weniger Punkte erzielt hast als diese Person, dann aber anderen vorwirfst Heulsusen zu sein oder dass ihr Rückzug das Ganze losgetreten hat, ist grosses Kino :clowns:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Oben