steve53
Bankspieler
Ich hab eh kein Boot im Regelstreit-Rennen, wollte nur etwas rumtrollenHätte wohl schreiben müssen „ich sag nichts mehr, nachdem ich dieses Posting beendet habe“. Lerne auch immer wieder dazu
Ich hab eh kein Boot im Regelstreit-Rennen, wollte nur etwas rumtrollenHätte wohl schreiben müssen „ich sag nichts mehr, nachdem ich dieses Posting beendet habe“. Lerne auch immer wieder dazu
Find ich gutIch hab eh kein Boot im Regelstreit-Rennen, wollte nur etwas rumtrollen
Denkt ihr wirklich ihr werdet mich so schnell los?@patschy10 aka Michael Masi hat sich einfach aus dem Staub gemacht.
Also neue Teilnehmer, die noch mehr Spannung sind willkommenin jedem Fall tausendmal spannender hier als die reale F1
Habe das Spiel ja schon öfter mitgespielt oder geleitet, aber so viel Feuer wie hier, war da nie drin. Die wollten wohl alle nicht gewinnenDie Gruppendynamik, die sich bei diesem Spiel entwickelt, hat mich schon in der ersten Saison beeindruckt.
Was bedeutet das? Sind die Deutschen bei ihm einmarschiert?Kollege @patschy10 scheint tatsächlich einen polnischen Abgang gemacht zu haben...
Ein "Polnischer" ist normalerweise, wenn jemand von einer Party verschwindet, ohne sich zu von jemandem zu verabschieden. Wird die Person dabei erwischt, dann ist es ein tschechischer Abgang.Was bedeutet das? Sind die Deutschen bei ihm einmarschiert?
Klingt interessant hab auch schon „polnische“ gebracht. Weisst du, was der Ursprung dessen ist, dass man das als „polnischen“ und „tschechischen“ bezeichnet?Ein "Polnischer" ist normalerweise, wenn jemand von einer Party verschwindet, ohne sich zu von jemandem zu verabschieden. Wird die Person dabei erwischt, dann ist es ein tschechischer Abgang.
interessant. Bei uns heißt das "Russischer"Ein "Polnischer" ist normalerweise, wenn jemand von einer Party verschwindet, ohne sich zu von jemandem zu verabschieden.
Kann ein Pole überhaupt einen Nicht-Polnischen Abgang machen?Habe ich früher recht gerne gemacht, weil meine Kumpels ansonsten mit "ach komm, trink doch noch einen" um die Ecke kamen. Inzwischen sind sie alt genug, dass man nicht überredet wird und auch keine dummen Sprüche kommen, wenn man mal gar nichts trinkt.
Keine Ahnung, aber hier ein interessanter Artikel:Klingt interessant hab auch schon „polnische“ gebracht. Weisst du, was der Ursprung dessen ist, dass man das als „polnischen“ und „tschechischen“ bezeichnet?
Siehe den Wikipedia Post zwei Beiträge weiter oben. Offenbar gibt es das mit verschiedenen Nationalitäten. Primär mit der Motivation Nation X als besonders unhöflich zu bezeichnen.Keine Ahnung, aber hier ein interessanter Artikel:
"Polnischer Abgang": Warum das der größte Ehren-Move ist
Dieser Beitrag wurde am 09.03.2019 auf bento.de veröffentlicht.www.spiegel.de
Letzteres wird hier anders beschrieben, der Tschechische in der Form dürfte in meinem Freundeskreis exklusiv sein.