Sportforen F1 WM - Season 2


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.097
Punkte
113
Für alle, die die letzten 2 Tage im Thread verpasst haben, hier die Zusammenfassung:
3debc65d5202706abc4f624394db8371.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Ein "Polnischer" ist normalerweise, wenn jemand von einer Party verschwindet, ohne sich zu von jemandem zu verabschieden. Wird die Person dabei erwischt, dann ist es ein tschechischer Abgang.
Klingt interessant :D hab auch schon „polnische“ gebracht. Weisst du, was der Ursprung dessen ist, dass man das als „polnischen“ und „tschechischen“ bezeichnet?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe ich früher recht gerne gemacht, weil meine Kumpels ansonsten mit "ach komm, trink doch noch einen" um die Ecke kamen. Inzwischen sind sie alt genug, dass man nicht überredet wird und auch keine dummen Sprüche kommen, wenn man mal gar nichts trinkt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Habe ich früher recht gerne gemacht, weil meine Kumpels ansonsten mit "ach komm, trink doch noch einen" um die Ecke kamen. Inzwischen sind sie alt genug, dass man nicht überredet wird und auch keine dummen Sprüche kommen, wenn man mal gar nichts trinkt.
Kann ein Pole überhaupt einen Nicht-Polnischen Abgang machen? 🤔
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Klingt interessant :D hab auch schon „polnische“ gebracht. Weisst du, was der Ursprung dessen ist, dass man das als „polnischen“ und „tschechischen“ bezeichnet?
Keine Ahnung, aber hier ein interessanter Artikel:

Letzteres wird hier anders beschrieben, der Tschechische in der Form dürfte in meinem Freundeskreis exklusiv sein.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Keine Ahnung, aber hier ein interessanter Artikel:

Letzteres wird hier anders beschrieben, der Tschechische in der Form dürfte in meinem Freundeskreis exklusiv sein.
Siehe den Wikipedia Post zwei Beiträge weiter oben. Offenbar gibt es das mit verschiedenen Nationalitäten. Primär mit der Motivation Nation X als besonders unhöflich zu bezeichnen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Aufgrund des polnischen Migrationshintergrundes unseres Ausrichters hier, passt der Polnische aber sowieso doppelt gut.
 
Oben