Armer @patschy10 . Das letzte Mal, als ein Forenspiel so hohe Wellen geschlagen hat, war es @Jerry mit Kill or Save. Herrliche Zeiten, als dieser kurz vor einer Klage stand
Vergiss bitte Auslosungsgate bei der vorletzten Misswahl nicht. Da wollte ich @Savi auch verprügeln und vierteilen lassen.Armer @patschy10 . Das letzte Mal, als ein Forenspiel so hohe Wellen geschlagen hat, war es @Jerry mit Kill or Save. Herrliche Zeiten, als dieser kurz vor einer Klage stand
Klare Entscheidung: Antwortsperre für diesen Thread für Cudi, der dann beim nächsten Rennen nicht mal mehr in der Lage ist, Zwil, Viel, Zlel und anderes Zeug zu tippen.
Wer @Lena traurig macht, bekommt Ärger
Und jetzt schnappt sich jeder mal ein f***ing Snickers
Wäre für mich als einmaliger Warnschuss okay mit fester Regel für die Zukunft. Zur Not muss man halt einen zweiten Post schicken oder editieren.Warum nicht die berechtigte 5-Minuten-Zeitstrafe für den GP von Canada wegen Überschreitung des Boxenlimits als gerechte Strafe akzeptieren?
Armer @patschy10 . Das letzte Mal, als ein Forenspiel so hohe Wellen geschlagen hat, war es @Jerry mit Kill or Save.
Warum machen wir das eigentlich nicht mehr?
Gute Idee.Erstmal vielleicht nur harmlos, z.B. mit Fußball-Vereinen.
Ich glaub wegen der drohenden Anzeigen.
Gute Idee.
Es gibt Menschen, die sich für saarländische Fußballvereine interessieren?Ich bin froh, dass ich nach Ablauf meiner Bewährung endlich wieder ins Saarland einreisen darf, nachdem ich alle Vereine damals eliminiert hatte.
Es gibt Menschen, die sich für saarländische Fußballvereine interessieren?
Wo ist @patschy10 ? Zeig dich, damit dich der wütende Mob richten kann
Ich finde ja nicht, dass man ihm da jetzt die Absolution erteilen muss. Fand seine Entscheidung schon ziemlich unglücklich.Der hat wahrscheinlich keinen Bock mehr. Kann man ihm nicht verübeln
Hätte wohl schreiben müssen „ich sag nichts mehr, nachdem ich dieses Posting beendet habe“. Lerne auch immer wieder dazu"Ich sag nichts mehr"
Der Rest des Posts: