Genau in der Reihenfolge nacheinander.Frage: Die Kaffemaschine ist kaputt. Was tun sie?
A: Den Azubi zu Starbucks schicken.
B: Dem Azubi Werkzeug in die Hand drücken.
C: Den Azubi zu Saturn schicken und ihm die neue Maschine vom Lohn abziehen.
Den Chef fragen warum es keinen Kaffee Automaten gibtFrage: Die Kaffemaschine ist kaputt. Was tun sie?
A: Den Azubi zu Starbucks schicken.
B: Dem Azubi Werkzeug in die Hand drücken.
C: Den Azubi zu Saturn schicken und ihm die neue Maschine vom Lohn abziehen.
Ziel
Langsam wird es lächerlich. Bin kurz davor, auszusteigen.
Wird "Ziel" falsch geschrieben, werden 5 Minuten auf die Zielzeit oben drauf gerechnet. Wiederholungstäter müssen mit 10 Minuten rechnen, 3-fach-Täter mit 15 Minuten und so weiter.
ok, dann editier ich nicht, wenn ich spätere Zeit + Strafe bekomme. Wäre ja dann Doppelbestrafung^@sun zukünftig bitte direkt das richtige Ziel reinschreiben, bei bearbeiteten Posts, zähle ich die Bearbeitungszeit (gut das müsste ich mal ins Regelwerk schreiben, steht nicht drin, sehe ich gerade) und dazu gibts ne 5 Minuten Strafe oben drauf bekommen. Heißt du hast ne spätere Zielzeit, aber ändert nichts an deiner Position, weil die Konkurrenz nicht wirklich schnell war heute. Aber zukünftig drauf achten bitte, weil du zur Not Plätze verlierst![]()
@HamburgBuam, für die meisten Rennsiege in der Geschichte, auf. Dieser fluchte erneut am Teamradio, er war not amused über seinen 8. Platz.