Oh, du bist ja neu und weiĂt gar nicht was hier frĂŒher los war.Alter ihr seid ja krank
Da hatte @bisti21 richtig GlĂŒck, als sie sich dann in einem Rennen in Saison 2 vertippt hat. Die Reaktion von @Cudi war hier schon irgendwo verlinkt. Nicht auszudenken, was passiert wĂ€re, wenn er ernsthaft auf Sieg gespielt hĂ€tte, anstatt ohne Druck die Vorsaison ausklingen zu lassen...Wir haben uns teamintern nochmal abgesprochen und ich wĂ€re eventuell doch noch offen fĂŒr eine weitere Saison, wenn sich genug Teilnehmer finden. Mit deutlich weniger Aufwand, keinem Druck und keinen Ambitionen etwas zu gewinnen. Einfach nur als Titelverteidiger 22 Rennen die anstrengende Vorsaison ausklingen zu lassen. "The Last Ride" quasi

schon eine runterhauen
glaub bei mir wÀre es wahrscheinlicher dass ich punkte hole wenn es wÀhrend meiner arbeitszeit ist, weil ich da mehr hier rum hÀnge xDDer Ausrichter hat es nach wie vor raus, die Rennstarts an meine Arbeitszeit anzupassen.
Soll ich dir TaschentĂŒcher in den Briefkasten schmeiĂen?Der Ausrichter hat es nach wie vor raus, die Rennstarts an meine Arbeitszeit anzupassen. Ich erkenne Schiebung, wenn ich sie sehe.
Zumindest hat mein Partner ZĂ€hler fĂŒr die Konstrukteurs-WM geholt.![]()