Sportforen Fantasy Football 2007!?


Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.805
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich bin auf dem Gebiet an sich unerfahren, aber das Debüt im letzten Jahr hat durchaus Spaß gemacht. Eine Wiederholung ist deshalb Pflicht ;). Den Ligachef möchte ich allerdings noch nicht machen, weil ich die genauen Abläufe nicht kenne.
Grundsätzlich: Wer wäre heuer wieder am Start bzw. besteht überhaupt Interesse? Ab wann kann es eigentlich losgehen? Draft und FA sind eigentlich weitgehend abgeschlossen, insofern sollte der Fantasy-Draft in wenigen Wochen möglich sein. Ich hoffe, dass wir das Ganze heuer eher hinbekommen und mehrere Leute früh genug zusagen.

Edit:

Die teilnehmenden Teams:

Football Fighters
Devil Rays
Schaumburg Rangers
Fröttstädt Ferrets
Hoosiers
Carolina Panthers
Nowitzki Stars
megatacklecrew
Obi Beavers
Rödersheim Dolphins
Nackte Cheerleader
ELT´s Expansion Team
Camelot Crusaders
DeineMudder
The Smithers
Shadow Warriors
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also ich hätte schon Interesse.
Wäre dann aber mein erstes Mal *schüchtern errötend*, von daher werd ich als Liga-Chef wohl gar nicht in Frage kommen.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.805
Punkte
113
Ort
Landshut
Wir könnten bei FOX Sports eine freie Liga gründen, ich würde das selbst probieren. Dafür bräuchte ich jetzt aber langsam Rückmeldungen, damit ich weiß, ob es sich lohnt. Ich würde den Live-Draft-Termin dann mit euch absprechen, aber ich plädiere dafür, dass wir nicht wieder ewig warten. Hätte ihr eigentlich grundsätzlich Interesse an einer Keeper-Liga, die Jahr für Jahr fortgeführt wird?

Neben mir wären momentan an Board:

AK84
Smith (ein Kumpel von mir)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.890
Punkte
113
Ich habe auch überhaupt keine Ahnung - und mache auch mit, damits wenigstens auch ein Opfer gibt! :cool3:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.805
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich werde wahrscheinlich bei espn eine Liga (mit Keeper-Option) anmelden. Bis zu 20 Teams können dann teilnehmen. Ich muss es vorweg einstellen, also hoffe ich, dass wir bis heute Abend schon eine Menge Meldungen haben.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.890
Punkte
113
Frage eines Noobs - was iss denn eine Keeper-Option oder Keeper-Liga?
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.805
Punkte
113
Ort
Landshut

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich wäre wahrscheinlich auch dabei, bin aber bald für gute 2 Monate nicht online, da in Südamerika unterwegs... Wenn wir bis dahin genug Leute zusammen bekommen, würde ich sonst auch bei Yahoo! noch eine Gruppe einrichten.
Was ist mit Hornetsfan, AGHF, Cold as Ice???
Wer fragt Ron-Ron? :laugh2: :jubel: :ricardo:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Ich wäre wahrscheinlich auch dabei, bin aber bald für gute 2 Monate nicht online, da in Südamerika unterwegs... Wenn wir bis dahin genug Leute zusammen bekommen, würde ich sonst auch bei Yahoo! noch eine Gruppe einrichten.
Was ist mit Hornetsfan, AGHF, Cold as Ice???
Wer fragt Ron-Ron? :laugh2: :jubel: :ricardo:

für die zeit werde ich dein team betreuen:teufel:

also macht die keeper funtion eine art franchise aus dem fantasyteam, man sollte also auch auf alter der gedrafteten akteure und perpektive achten? cooool.....
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ja bitte Ron Ron... Dann hol ich mir gleich PAcman Jones auf seinen Rat.:D NAja nach meiner Horrorsaison letztes Jahr kanns ja mit einem JAhr ERfahrung mehr nur besser laufen:jubel:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na Also geht doch? Hier im Football-Bereich posten die Leute aber auch wirklich nur, wenn ihnen das Messer an den Hals gehalten wird.
 

Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Ampfing
Ich bin natürlich, wie es shadow schon angekündigt hat, wieder mit von der Partie. Habe auch schon ein Ziel im Auge: Auf jeden Fall besser als Drittletzter ;) :laugh2:
 
Oben