AK84
Nachwuchsspieler
So die Saison ist für mich wohl endgültig gelaufen. McNabb scheint sich verletzt zu haben. KA für wie lange, aber wenn der QB und die 2 RBs ausfallen, kann das nichts mehr werden.
Heute endet ja das Spiel und somit mein Pleitenjahr, das ich unter ferner liefen beende . Von den Punkten konnte ich mir auch keine Siege kaufen . Meine dummen Trades kehre ich lieber unter den Tischpanik: . Na ja, nächstes Jahr wird alles besser , allerdings mit kleinen Änderungen, die das System an die gängige Scoring-Methode anpasst, so dass allgemeine Draft-Boards besser benutzt werden können. Dadurch wird die Macht der QB-Position ein wenig "entschärft". Passing TDs geben künftig 4 (statt 6) Punkte, während Int. nur noch mit -2 (statt -3) gerechnet werden. Die Anzahl der Yards (15/15 bzw. 30 pro Punkt) bleibt, damit die Defender auch weiterhin noch eine Rolle spielen. Die Punkte für die Receiving- bzw. Rush-TDs ändern sich auch nicht (6 points), ansonsten werden die Returner entmachtet (statt 25 werden 35 Yards pro Punkt). Das wird insgesamt zu weniger Punkte und mehr Ausgewogenheit im Offensebereich führen. Das übrige Scoring-System hat sich meiner Meinung nach bewährt, genauso wie die Roster-Spots. Ferner werden Playoffs eingeführt, in den letzten beiden Spieltagen wiederholen sich sonst die Begegnungen bei einer Liga mit 16 Teams. Das aber erst einmal als früher Ausblick auf 2008 .
Glückwunsch übrigens an Patrick, der als Rookie absolut souverän und verdient jetzt schon gewonnen hat :thumb:!
Dieses ewige Traden ging mir persönlich etwas auf den Keks, aber das gehört wohl dazu. Vielleicht kann man eine Move-Begrenzung einführen, denn ich denke, bei manchen Trades gings darum, der "Schnellste" zu sein, was dem Spiel an sich einen faden Beigeschmack bringt, denn es soll ja um die Teamzusammenstellung am Anfang gehen, da muss man Weitblick beweisen. Ist aber nur ein Vorschlag.