Klar.
War er das letzte jahr auch. Taylor ist die Nummer 1 und wird sich mehr oder weniger die carries teilen. Jones-Drew ist klarer backup. Taylor lief ja letztes Jahr 1200 yards und die letzten 4 Spiele jeweils 100+ yards. der ist gesetzt.
Jones-Drew wird mittlerweile überall höher eingeschätzt als Taylor.
Ein paar Worte zu meinem Team:
Mit Cutler und E. Manning (wohlgemerkt als Backup) bin ich auf QB gut besetzt.
Die RBs, also Addai und Thomas Jones mit Chris Johnson von den Titans als #3, sind sehr gut, Addai spielt konstant auf einem hohen Level, Jones hat heuer eine brillante O-Line vor sich und Johnson das nötige Talent, um Erfolg zu haben.
Bei den WR bin ich ebenso zufrieden, mit Fitzgerald, Evans, Coles und Reggie Brown lässt sich bestimmt ein starkes Trio formen.
Die TEs Zach Miller bzw. Greg Olsen betrachte ich als Steals, beide haben sehr viel Potenzial und waren schon als Rookies produktiv.
Kicker Mason Crosby muss zwar in Green Bay kicken, aber der Junge hat letztes Jahr schon gezeigt, dass er der Eiszeit gewachsen ist. Außerdem verbessern sich Kicker in ihrem zweiten Jahr laut Statistik noch einmal.
Über die Team Defense Philadelphia bin ich sehr froh, gemessen an dem Spielplan habe ich hier einen "Megasleeper". Zugegeben, den Tipp habe ich aus der Bibel, dem "Pro Football Prospectus 2008", wo die Eagles an 2 gerankt sind. Die 49ers Defense ist als Backup heuer bockstark, davon konnte ich mich selbst überzeugen.
Bei den IDP habe ich im Gegensatz zu vielen anderen spät gepickt habe, weil ich meinen Fehler vom letzten Jahr nicht wiederholen wollte. Trotzdem habe ich mit E.J. Henderson, Nate Clements, Mike Peterson, Michael Lewis, Derrick Johnson, Antonio Pierce, Morlon Greenwood, Chris Hope und Reggie Nelson eine produktive Gruppe zur Verfügung.
Kurzum, ich bin restlos zufrieden und optimistischer denn je
.
BTW, die "Obi Beavers" sind meiner Meinung nach eine starke Truppe.