Okay, ausgeschieden aber egal.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war meine Rookie Saison. Ich werde definitiv nächstes Jahr wieder mitmischen, sofern ich erwünscht bin.:thumb:
Konnte einen Freund von mir begeistern, der würde dann auch mitmachen aber mal schaun. Danke für eine tolle Saison und das alle so aktiv dabei waren!
Na ja, schau dir mal deine Starting Lineup an und du wirst sehen, dass du bei der Offense nur 2 Leute selbst gedraftet hast. Von daher kannst du dich nicht wirklich beschweren .
Bernard Berrian hat heute sicher nen verdammt guten Tag, aber ansonsten hat bei deinem Gegner ja niemand überproportional gute Zahlen, von daher versteh ich nicht woher du mit den "2 Luschen die den Tag ihrer Karriere haben" kommst.
Dass ist ein bisschen zu egoistisch gedacht. Noch bin Ich der einzige "Higher seed" der überhaupt in Führung liegt, auch wenn Ich wahrscheinlich noch verlieren werde. Obmann hat noch eine Chance, wenn Westbrook und Lewis morgen Minimum 3 TDs machen, Kool Kittys braucht ca. 3 TDs in der 2. Hälfte von Owens und Witten für eine kleine Chance, Tommy ist raus. So gesehen macht es für die ersten vier Seeds schon einen Unterschied, wieviele Teams sich für die Play-Offs qualifizieren und wieviele Wochen gespielt werden.
Ist im Übrigen mein Team
Ich muss sagen, dass ich mich nicht unbedingt darüber aufregen kann in der ersten Runde der POs rausgeflogen zu sein, obwohl ich während der "RS" das Team mit dem zweithöchsten Scoring war. Ich hab insgesamt einfach schlecht gedraftet und hab mich durch gezielte wöchentliche Pickups über Wasser gehalten. Meine RBs Nr.2 -4 die ich gedraftet hatte sind nicht mehr bei mir im Team und Ryan Grant war auch ne verdammte Enttäuschung. BigBen hatte ich als meinen StartingQB auserkoren und der hat bei mir in den letzten 5 Wochen auch nicht mehr gespielt. Und bei den WRs hatte ich Steve Breaston mit meinem allerletzten Pick gedraftet und hab ihn dann schon in Woche 1 gedropt. Da geschieht es mir gerade Recht, dass Kevin Walter diese Woche ein Ei legt...
Für Tommy tut es mir wirklich etwas Leid. Der hat ein super Team gedraftet und hatte diese Woche extremstes Pech. So was kann halt immer mal wieder vorkommen.
Ach ja: Vermutlich kann ich das Alles so locker sehen, weil ich in der Keeper-League ins Finale eingezogen bin
es heisst nicht umsonst - any given sunday
so ist es nun einmal, natürlich sind die po ein muss
sehe ich auch so, vorallem wenn man auch ein Football-Fantasy Spiel spielt, gibts ja im Real-Football auch dieses Aussreiser nach oben und nach unten, gehört einfach dazu und ist doch auch was besonderes. PO ein Muss im FF, hat auch so ziemlich jede Liga denke ich mal.