Sportforen Fantasy Football 2013!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bitte den Undacovalova auf jeden Fall mit reinnehmen dieses Jahr!
 

Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Ampfing
Also ich mit den "Smithers" bin auch wieder mit am Start. Und wie vor paar Wochen per PN geschrieben, wird ein Kumpel auch mit spielen ;).

SG
Smith
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.804
Punkte
113
Ort
Landshut
Meine Vorschläge für Regeländerung:

1 Punkt für 30 Passing Yards: Unsere Liga ist eh schon sehr QB-lastig, deshalb würde ich da von 25 auf 30 hochgehen, um das etwas auszugleichen, dann lohnt es sich wieder mehr auch auf die anderen Positionen am Anfang des Drafts zu schauen, wie klassisch üblich.

Änderung des Kicker-Scorings:

Kickers


Das finde ich leistungsgerechter.



Ich finde, dass da Negativpunkte mit einfließen sollten, wenn eine Defense trotzdem produktiv ist, wird sie eh belohnt durch die Einzelpunkte (Sacks, Interceptions usw.), von dem her wäre das ausgewogener.

Was meint ihr?

Noch einmal ;), ich wende das Scoring-System gerade an und es wirkt ausgeglichen(er). Wenn keine Widerrede kommt, dann setze ich es auch bei uns um.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.804
Punkte
113
Ort
Landshut
Bitte den Undacovalova auf jeden Fall mit reinnehmen dieses Jahr!

Ist schon dabei ;)!


Die Einladungen sind raus! Bis zum 1. August haben die eingeladenen Teams nun Zeit sich anzumelden, danach rücken die neuen Interessenten nach. Ein paar davon sind eh schon dabei. Also wer Bock hat, kann sich hier immer noch melden, denn ein Platz ist trotz der neuen Teams immer noch frei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich bin wahrscheinlich gerade nur zu doof, aber ich finde nicht genau den Weg, um beizutreten. Wenn ich auf "Get another team" klicke, kommt bei mir nur die Option, einer bereits bestehenden und von Yahoo gegründeten öffentlichen Liga beizutreten. League-ID für eine private Liga kann ich nirgendwo eingeben. Hat mal irgendwer den genauen Link?
Ist es richtig, daß unsere Liga auch kein Passwort hat?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Selbes Problem hier!

Und normal weiß ich mir bei solchen Internetsachen egtl. ganz gut zu helfen^^, also wenn jemand weiß wies geht bitte mitteilen, aktuell gerade keinen Schimmer^^.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Puh, und ich dachte, ich hab n Aussetzer.

Edit: Okay, bei den Private Leagues, Art der Liga auf Head-to-Head und die Draftart auf Live stellen und dann den 24.8. als Draftdatum durchklicken, dann findet man unsere Liga. Schei**e umständlich, aber ich bin jetzt drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.804
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich bin wahrscheinlich gerade nur zu doof, aber ich finde nicht genau den Weg, um beizutreten. Wenn ich auf "Get another team" klicke, kommt bei mir nur die Option, einer bereits bestehenden und von Yahoo gegründeten öffentlichen Liga beizutreten. League-ID für eine private Liga kann ich nirgendwo eingeben. Hat mal irgendwer den genauen Link?
Ist es richtig, daß unsere Liga auch kein Passwort hat?

Yahoo ist beim Thema Liga-Erneuerung eine Katastrophe, das neue Vorgehen, um einer Liga beizutreten, ist generell furchtbar geworden. Schickt man klassisch Einladungen raus, gab es schon in der Vergangenheit massiv Probleme für die neuen Teams, um beitreten zu können. Macht man es wie heuer deshalb ohne automatische Einladungen, weil es mit der League-ID-Eingabe vermeintlich einfacher erschien, schaffen sie diese Such-Option ab :rolleyes: :crazy:.

Es bleibt leider nichts anderes übrig, als es basty nachzumachen:


Edit: Okay, bei den Private Leagues, Art der Liga auf Head-to-Head und die Draftart auf Live stellen und dann den 24.8. als Draftdatum durchklicken, dann findet man unsere Liga. Schei**e umständlich, aber ich bin jetzt drin.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.888
Punkte
113
So umständlich war das noch nie ... aber ich bin drin ... aber ohne Passworteingabe :confused:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.804
Punkte
113
Ort
Landshut
So umständlich war das noch nie ... aber ich bin drin ... aber ohne Passworteingabe :confused:

Yep, kann leider auch nichts daran ändern, wenn Yahoo das immer umständlicher gestaltet. Wie bescheuert ist es denn bitteschön, dass man Ligen nicht mehr gezielt suchen kann:crazy:!? Ja, deshalb die Team-Namen hier, dann kann ich euch identifizieren.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Muss gestehen dass ich nicht mal die Private Leagues finde, um die Schritte wie oben beschrieben überhaupt durchführen zu können. Hat da vielleicht jemand nen Link?
Über die URL die Red Shadow geschickt hat funktioniert es nämlich nicht, da ich noch nicht in der Liga drin bin.
 
Oben