Also ich mit den "Smithers" bin auch wieder mit am Start. Und wie vor paar Wochen per PN geschrieben, wird ein Kumpel auch mit spielen .
SG
Smith
Meine Vorschläge für Regeländerung:
1 Punkt für 30 Passing Yards: Unsere Liga ist eh schon sehr QB-lastig, deshalb würde ich da von 25 auf 30 hochgehen, um das etwas auszugleichen, dann lohnt es sich wieder mehr auch auf die anderen Positionen am Anfang des Drafts zu schauen, wie klassisch üblich.
Änderung des Kicker-Scorings:
Kickers
Das finde ich leistungsgerechter.
Ich finde, dass da Negativpunkte mit einfließen sollten, wenn eine Defense trotzdem produktiv ist, wird sie eh belohnt durch die Einzelpunkte (Sacks, Interceptions usw.), von dem her wäre das ausgewogener.
Was meint ihr?
Sind noch Plätze frei? Ich würde gerne an beiden Ligen teilnehmen.
Bitte den Undacovalova auf jeden Fall mit reinnehmen dieses Jahr!
Ich bin wahrscheinlich gerade nur zu doof, aber ich finde nicht genau den Weg, um beizutreten. Wenn ich auf "Get another team" klicke, kommt bei mir nur die Option, einer bereits bestehenden und von Yahoo gegründeten öffentlichen Liga beizutreten. League-ID für eine private Liga kann ich nirgendwo eingeben. Hat mal irgendwer den genauen Link?
Ist es richtig, daß unsere Liga auch kein Passwort hat?
So umständlich war das noch nie ... aber ich bin drin ... aber ohne Passworteingabe :confused:
http://football.fantasysports.yahoo.com/f1/reg/joinleague/private?st=head&dy=live&ccl=all&count=1400
Versucht mal den Link. Da findet ihr momentan die Sportforen League.
Im Laufe der Zeit muss man dann vielleicht einmal next klicken, wenn neue Leagues created werden und die League durchrutscht auf die nächste Seite.