Sportforen Fantasy Football 2017 - Liga 2


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So Hoelm is anscheinend doch dabei, damit mach ich die Liga einfach mal zu, wer sich nach 2 Wochen nicht meldet hat eben Pech, auch wenn Hoelm selbst über nen Monat dafür gebraucht hat. Mache jetzt ne Umfrage erst welcher Tag den Leuten passt und dann schauen wir nach der Uhrzeit.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.241
Punkte
113
Sorry, bin da komplett drüber weg. Schön das ich Glück hatte und es noch geklappt hat.
Wird für mich die erste Saison Fantasy Football überhaupt. Wünsche allen schon mal viel Spaß!
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.241
Punkte
113
Das geht auf keinen Fall bei mir, erst ab 22 Uhr.Soll ich dann austreten und ihr versucht jemand anderes zu finden? Oder ist die Zeit vielleicht verhandelbar?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich kann auch 22 Uhr machen, wenn nicht jetzt wieder jemand kommt und sagt da kann ich nicht. Man kann allerdings auch vorher seine Liste erstellen der Picks, dann pickt der Computer nach der Rangliste, allerdings für einen Anfänger vielleicht auch nicht so ne gute Lösung.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.241
Punkte
113
Sorry für die Umstände. Hab Abends Handball Training. Spiele etwas höher, da herrscht leider anwesenheitspflicht.
Was schätzt ihr wie lang der Draft ca dauert?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.116
Punkte
113
Ort
Hamburg
Draftnote: B+

Bin insgesamt ziemlich zufrieden. :)

Draft Summary
nichtschönaberselten parlayed a solid draft slot (fifth overall) into a respectable performance. With a mark of 9-4-0 (2,050 points), they're projected to finish third in Sportforen Liga 2 League. They used a conservative plan early to fill out their lineup, selecting QB Aaron Rodgers (36th overall), RBs Todd Gurley (16th) and Isaiah Crowell (25th), and WRs Julio Jones (5th) and Michael Crabtree (45th). They ultimately collected the best QB pair in the league, as they have Rodgers and Andrew Luck on the roster.

Schedule
Whether by good fortune or well-planned strategy, nichtschönaberselten has secured a favorable bye week schedule for their superstars. Of their top five players in projected points, none share a common off week. Based on their opponents' projected points, they have one of the weakest schedules. Along with the third-easiest overall schedule, both the first month and final month of the season project to be close to league-average in terms of difficulty for nichtschönaberselten.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
C und die haben nicht mal bemängelt, dass ich keinen Kicker gedraftet habe :crazy::laugh:
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.241
Punkte
113
Wie wird das mit dem verlegten Spiel gehandhabt? Hab ich gar nicht dran dedacht :crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.116
Punkte
113
Ort
Hamburg
Einfach nur enttäuschend dieser Sonntag... Aaron Rodgers mit 1 TD und 1 INT, Julio Jones mit 4 Receptions für 66 Yards, Isaiah Crowell 33 Rushing Yards, Jimmy Graham 8 Yards bei 3 Catches. Und schnell hat man statt Projected 139 Points nur 85. :crazy: Heute Nacht brauche ich 17,75 Punkte von Emmanuel Sanders, um das Matchup trotzdem zu gewinnen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich verliere schon mal in zwei Ligen gleich Allen Robinson :wall: Geht ja gut los
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Spiel doch gegen Giko, da reicht dritte Garde und ein paar Injuries. Spiel ja auch ohne Kicker ;)

Ich sagte es ja, Carson Wentz regelt :) Wollte eigentlich einen anderen QB nehmen, aber nachdem mir nach der Hunt-Performance schon etwas die Lust vergangen war, dachte ich mir, dass es zumindest witzig ist, wenn ich mit Wentz Giko schlage. Falls es nicht gereicht hätte, wäre das auch meine Ausrede für die Niederlage gewesen :D
 
Oben