Sportforen Fantasy Football 2017 - Liga 2


Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
Spiel doch gegen Giko, da reicht dritte Garde und ein paar Injuries. Spiel ja auch ohne Kicker ;)

Ich sagte es ja, Carson Wentz regelt :) Wollte eigentlich einen anderen QB nehmen, aber nachdem mir nach der Hunt-Performance schon etwas die Lust vergangen war, dachte ich mir, dass es zumindest witzig ist, wenn ich mit Wentz Giko schlage. Falls es nicht gereicht hätte, wäre das auch meine Ausrede für die Niederlage gewesen :D

Alternative Fantasy Football Fakten by Little hier oder was? :D

Da ermogelt er sich einen Win, weil mein #1 Rundenpick ausfällt und feiert hier, als wäre es der Superbowl. Ohne Kicker, war ja dann wohl auch nix, doch recht schnell kalte Füße bekommen, bei der ganzen Coolness. ;)
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
ODB fehlt dir diese Woche nochmals, oder? Ich bin gespannt, wie es zwischen uns ausgeht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
Endlich mal eine gute Woche. :D Crabtree, Gurley, Sanders holen zusammen mehr als 82 Punkte.

154 zu 104 gegen Forlan trotz nur 1,1 Punkten von Jimmy Graham. :)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
er macht nur 100 Punkte und du verlierst trotzdem. :D

Toilet Bowl.

Ich wusste doch, dass man Leute die Donnerstags schon ihr ganzes Pulver verschießen nicht ernst nehmen muss. Hab auch extra McKinnon geschont, weil 100 schon zu einem einfach Sieg reichen ... :cool3:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Joa, das habe ich auch noch nicht geschafft, ein Unentschieden im Fantasy Football :D
Vor allem auch eine Leistung, in einer PPR-Liga mit zehn Spielern gerade 80.04 Punkte hinzubekommen, ist auch ne Leistung.
An sich ist meine Saison eh erbärmlich schlecht, aber da ich die letzten zwei Jahre gewonnen habe, kann ich mir auch mal einen Ausrutscher erlauben. Dann wenigstens alle Kackpicks (Olsen direkt verletzt, Watkins, Howard und Evans schwach) hoffentlich in ein Jahr gezwängt, um nächstes Jahr wieder anzugreifen. Dazu noch die zweitmeisten Punkte gegen mich kassiert, d.h. ich konnte nicht mal den ein oder anderen Glückssieg einfahren.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
63
170 Punkte in der Bye Week :thumb::D Und das mit Ertz und Kamara im Lineup^^
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
63
Vielen Dank noch für die Organisation, hat Spass gemacht!

Dieses mal konnte ich leider beim Draft nicht dabei sein, der Autodraft war am Ende aber nicht so schlecht. Free Agents Kamara und Thielen natürlich goldwert! Am Schluss leider wieder Giko unterlegen. Letztes Jahr im Halbfinale, dieses Jahr im Finale! Gratuliere dir Giko:jubel:
Waren glaub ich die meisten ziemlich aktiv, nur Trades kommen wenige zu Stand.
 
Oben