Sportforen Fantasy Football 2017 - Liga 2


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Nachdem die erste Liga erneuert wurde hab ich das selbe mal mit der zweiten gemacht, ich hab jetzt die Excel Liste nicht mehr gefunden in der alle Teilnehmer mit Forennamen drin waren, von daher hab ich jetzt die Liga erneuert, das heißt alle die ne gültige Mail angegeben haben wissen schon mal bescheid. Es is ja noch einiges an Zeit daher kann man den Rest ja noch klären.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.221
Punkte
113
Besteht hier noch die Möglichkeit einzusteigen? Wollte mich mal mit dem Thema auseinandersetzen und hätte Lust teilzunehmen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe mich mal wieder eingeloggt und sehe alles.

Soweit ich das aus Liga 1 vernommen habe, wird doch auch mehr mit Defense-Spielern bzw. einzelnen Defendern gespielt. Ist das hier auch eine Möglichkeit?
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Bin auch wieder am Start natürlich und auch bei Defense dabei =)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Besteht hier noch die Möglichkeit einzusteigen? Wollte mich mal mit dem Thema auseinandersetzen und hätte Lust teilzunehmen.

So wie aktuell die Rückmeldungen aussehn sicher :D

Zu Defense, müsste man halt abstimmen wenn genug Leute sich gemeldet haben
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.549
Punkte
113
Ich fände das durchaus interessant mit einzelnen Defendern muss ich sagen. Im selben Draft, oder wie läuft das dann?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich fände das durchaus interessant mit einzelnen Defendern muss ich sagen. Im selben Draft, oder wie läuft das dann?

Jo die Roster werden dann dementsprechend vergrößert und der Draft bekommt mehr Runden, im Pool sind dann von Anfang an zusätzlich zu Offense Spielern auch Defense Spieler, im Normalfall dann unterteilt in DL, LB und DB
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Wäre natürlich auch wieder am Start! Fand PPR ohne Defense eigentlich ganz gut, wäre aber auch mit dabei
 

TobiKrause

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Spiele seit einigen Jahren mit 1DL, 1LB, 1DB und 1DP. Macht das Ganze nochmal runder und interessanter. Kann es euch nur empfehlen. ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
@forlan05 @basty Kann ich noch zuordnen, bitte melden, zwei andere ausm Forum waren seit Oktober nicht mehr on da nehm ich es mir mal raus zu vermuten das sie nich dabei sind weil auch die Mails in der Liga nix bringen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab die alte Excel auch noch gefunden, cweb, miniphil_sg und tribolino9 war noch dabei aber seit ca nem Jahr nicht mehr online. Damit würde ich sagen die Liga hat 9 Leute und dementsprechend noch 0-2 Plätze, @Hoelm füllt einen schon auf damit sind wir 10, den Rest hab ich gelöscht. Falls einer von euch gelöscht wurde bitte bescheid sagen dann wäre meine Tabelle fehlerhaft :D
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
@Hoelm Bisher auch noch nicht in der Liga und hat sich auch noch nicht hier gemeldet seit dem Interesse, nun. Immernoch Plätze frei damit.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ciao a tutti
Würde meinen Platz zur Verfügung stellen, vor allem wenn mit Defense Spielern. Da fehlt mir neben der Zeit dann definitiv auch Kompetenz. Miniphil ist mein Kollege und der ist definitiv raus da zu viel Stress bei der Arbeit.

Viel Erfolg allerseits:wavey:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Freunde, passiert hier noch was? Zwei Leute melden sich und beide sind nach (fast) zwei Wochen nicht in der Liga trotz Antwort hier + PN. Würde auch gerne mal den Draft planen falls das hier überhaupt noch passiert...
 
Oben