Sportforen Fantasy Football 2018


Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
Souveränes D als Grade :D Schlechtester Pick Lamar Miller in der 3. Runde. Der wurde 25 Positionen zu früh gezogen ... Denen ist aber schon klar, dass der Ende der 4. Runde, bei meinem nächsten Pick gar nicht mehr da gewesen wäre :crazy:

Das Highlight allerdings:
"Obmänner will live and die with the Saints this season" :jubel::jubel::jubel:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
B - aber man sieht mich bei 4-9 - und die Entschuldigung direkt mitgeliefert:
With a strength of schedule that ranks as the 2nd-most difficult based on projected records, Rödersheim Hooters have one of the toughest schedules in Sportforen Fantasy Football this season. But all is not lost. Strength of schedule is just a number. Fantasy football rewards owners who put in the work, so make sure to monitor the latest news and hottest pick-ups.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
B+ mal wieder. Kein gutes Zeichen - Yahoo lobt mich wirklich jedes Jahr für den Draft, aber erfolgreich war ich dann nie :laugh2:

In der ersten Woche gleich gegen Little, bin gespannt :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Ja aber man muss natürlich auch sagen, wenn du die Trophäe gewinnst, weil du über die Waiver dein Team irgendwie hinbiegst.
Dann ist das für mich schon ein Sieg dritter oder vierter Klasse. :D

Richtige Siege sind nur die, wenn du dein Team draftest und keinen mehr austauscht :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
When a bottom-half draft slot produces top-half results, that's the sign of a wonderful effort by the GM.

Kurze Erinnerung an Liga 2:

Heute Abend um 21 Uhr ist der Draft. Dieses Mal werde ich auch von Anfang an dabei sein. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, 1:30 müsste richtig sein.

Das mit der Reihenfolge weiß ich nicht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Draft ist offen.

Ich kriege natürlich wieder die ****** Positionen ab. Gestern 10, heute 16.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.671
Punkte
113
13. Pick uff... Trotzdem: Ich bin ready. Cheat Sheet in der einen, Bier in der anderen Hand.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.544
Punkte
113
Ort
Freiburg
Ich sehe meine Draft- Pos. nicht. :(

Edit: Problem gelöst und not amused. ;)

Edit 2: Wie kann ich sehen, welche Note rumgekommen ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Bis auf TE bin ich eigentlich ganz happy, auch wenn meine WRs eigentlich Risiko Picks sind, von denen ich mir grosse Sprünge erhoffe. Aber no risk no fun, richtig?
 
Oben