Sportforen Fantasy Football 2021


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Spiele mit paar Kumpels (acht Leute insgesamt) ne Fantasy Liga, bei der man zwei Keeper mitnehmen darf. Wir spielen zwei RB, drei WR, ein TE und ein Flex.
In meinem Kader tummeln sich DeAndre Hopkins, Davante Adams, Stefon Diggs (alle WR), Nick Chubb, Jonathan Taylor, James Robinson (RB) und George Kittle.

Wen nehme ich mit?
Die RB machen halt am meisten Punkte idR, d.h. Chubb und Taylor sollten es eigentlich werden, zumal ich halbwegs sicher mit dem ersten Pick (also quasi dritte Runde, man muss keine Keeper mitnehmen, d.h. andere Spieler werden möglicherweise die nehmen, die ich nicht mitnehmen kann) ja irgendeinen gescheiten WR ziehen kann.

Also ich tendiere (wie es wahrscheinlich auch logisch ist) zu den beiden RB, aber vielleicht hat ja jemand eine andere Begründung, was ich übersehe.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Chubb sollte save sein - Taylor eigentlich auch. Aber Adams iss natürlich auch nen Blick wert. Wann pickst Du denn zum ersten Mal?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Chubb sollte save sein - Taylor eigentlich auch. Aber Adams iss natürlich auch nen Blick wert. Wann pickst Du denn zum ersten Mal?
Picke Mitte dritte Runde das erste mal (die ersten beiden Runden sind meine Keeper). Manche werden wohl nur einen oder keinen Spieler mitnehmen, entsprechend werden sie ziemlich sicher dann einen meiner Spieler, die ich nicht mitnehme, vor mir picken.
Bei zwei RB/zwei WR hätte ich ohne zu zögern beide RB mitgenommen, bei drei WR ist ein eine Überlegung wert, aber ich glaube ich nehme einfach Chubb/Taylor mit und picke einen aus Adams/Hopkins/Diggs dann in meiner ersten Runde.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
Wünsche allen eine gute Saison! Vielleicht baut der ein oder andere ja noch seinen Forennick in seinen Teamnamen ein. Wüsste gern mit wem ich es zutun hab 😅
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Draft Report Card sagt A-

Mit Aaron Rodgers, Julio Jones, Michael Thomas und DeAndre Hopkins im Roster hätte ich das Ding vor 2-3 Jahren easy gewonnen. :D

Gut Kick. 🤘
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Jetzt wird M. Thomas sicher auch wider etwas mehr punkten. Mit B- kann ich auch ziemlich sehr gut leben. Wünsche auch allen viel Spaß bei der Saison und möglichst wenig Verletzungspech.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
An die Sportforen Liga 2 Teilnehmer. Ich habe irgendwie falsch gewählt und Eli Mitchell anstelle von Wilson gedropt. Gentlemans Agreement dass ihn niemand claimed und ich ihn für Wilson wieder haben darf? :kopfpatsch::LOL:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
An die Sportforen Liga 2 Teilnehmer. Ich habe irgendwie falsch gewählt und Eli Mitchell anstelle von Wilson gedropt. Gentlemans Agreement dass ihn niemand claimed und ich ihn für Wilson wieder haben darf? :kopfpatsch::LOL:

Kann der Commish (@Cudi ) machen ;)

  1. From Yahoo Fantasy, mouse over Fantasy | select a sport.
  2. From your league's home page, click Commissioner.
  3. Click the Manage Other Teams tab.
  4. Click Edit Rosters.
  5. Select the "Team" from the drop-down.
  6. Select Edit, Add, or Drop player the from the "Action" drop-down.
  7. Select the "Week" to apply the change to from the drop-down.
  8. Click Submit.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
An die Sportforen Liga 2 Teilnehmer. Ich habe irgendwie falsch gewählt und Eli Mitchell anstelle von Wilson gedropt. Gentlemans Agreement dass ihn niemand claimed und ich ihn für Wilson wieder haben darf? :kopfpatsch::LOL:

Ich hole ihn dir gleich zurück...

Danke @Little für die Anleitung :)

Edit: sollte geklappt haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
445
Punkte
93
Als Commish von Sportforen 1 will ich mich auch bei allen Mitspielern bedanken und Glückwünsche an das Team von Big Blue zum Titel aussprechen.

Für die kommenden Saison wird es Veränderungen geben.

Die Rodgau Sharks werden aus der Liga genommen (Ende September zuletzt aktiv, 1 Move gemacht, Record: 1-13). Sowas schadet dann einer aktiven Liga im Division System schon massiv, weil es dadurch sehr ungerecht wird. @Hoelm hatte Interesse angemeldet den Spot zu übernommen? Ist das noch aktuell? Wenn ja bekommst du den Spot.

@Obmann war in der heißen Phase auch länger nicht aktiv, das lag aber wohl an beruflichem Stress. Ich hoffe doch du willst deinen Spot, als altes Urgestein der Liga behalten? :-D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
@Hoelm hatte Interesse angemeldet den Spot zu übernommen? Ist das noch aktuell? Wenn ja bekommst du den Spot.

Der hat doch weniger Ahnung, als der Rest der Liga zusammen. Und falls das nicht genug ist, sollten drei Titel in den letzten beiden Saisons, in den anderen beiden Sportforen Ligen, doch als Ausschlusskriterium reichen?
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
Als Commish von Sportforen 1 will ich mich auch bei allen Mitspielern bedanken und Glückwünsche an das Team von Big Blue zum Titel aussprechen.

Für die kommenden Saison wird es Veränderungen geben.

Die Rodgau Sharks werden aus der Liga genommen (Ende September zuletzt aktiv, 1 Move gemacht, Record: 1-13). Sowas schadet dann einer aktiven Liga im Division System schon massiv, weil es dadurch sehr ungerecht wird. @Hoelm hatte Interesse angemeldet den Spot zu übernommen? Ist das noch aktuell? Wenn ja bekommst du den Spot.

@Obmann war in der heißen Phase auch länger nicht aktiv, das lag aber wohl an beruflichem Stress. Ich hoffe doch du willst deinen Spot, als altes Urgestein der Liga behalten? :-D
Sehr gerne :)
 
Oben