Sportforen Fantasy Football 2021

aBro

Quarterback
Hmm, es ist irgendwie schade, dass ich mal wieder übergangen wurde… nächstes Jahr versuche ich es erneut.

Cudi

Burgermeister
Standort
Hamburg
Last Call @Mango

Bist du weiterhin dabei?

Hamburger Muddis und Hawks Hawks habe ich entfernt, weil sich niemand gemeldet hat.

@aBro bekommt einen der beiden Plätze und einer ist noch frei. Wer hat noch nicht?

Zuletzt bearbeitet:

aBro

Quarterback
Ich habe es auch nur geschrieben, weil ich hier als erster geantwortet habe, dass ich gerne einen Platz hätte und dann ljames genommen wurde. Aber das ist nicht schlimm, ich hänge es ihm ja und vielleicht ist es sogar besser ohne, da man Football so entspannter schauen kann. Aber danke für deine netten Worte :) ich bin deswegen null böse oder so, also alles gut

Cudi

Burgermeister
Standort
Hamburg
Ich habe es auch nur geschrieben, weil ich hier als erster geantwortet habe, dass ich gerne einen Platz hätte und dann ljames genommen wurde. Aber das ist nicht schlimm, ich hänge es ihm ja und vielleicht ist es sogar besser ohne, da man Football so entspannter schauen kann. Aber danke für deine netten Worte :) ich bin deswegen null böse oder so, also alles gut
Wir haben jetzt Platz, also schick mir, wie bereits gesagt, deine Email Adresse per PN und du bekommst die Einladung.

Oben