Sportforen Fantasy Football 2021


Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
470
Punkte
93
SpoFo 1 Umfrage ist jetzt beendet. Am Ende haben 12/16 Spieler abgestimmt.

Der klare Sieger (11 Stimmen) und demensprechend der Draft Termin ist:

Sonntag, 29.08.2021 - 20:00 Uhr

Ist in der Liga auch schon angepasst. Ich hoffe auf eine möglichst vollständige Teilnehmerzahl.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
An alle Kollegen aus Liga 2.

Ich würde als Drafttermin den 31.8. oder 1.9. bevorzugen, wie sieht es da bei euch aus? Kurze Abstimmung bitte.

31.8.: 5 Stimmen
1.9.: 7 Stimmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Was sind eure besten Podcast oder Video-Empfehlungen, um sich mit dem Thema FF 2021 weiterzubilden?

Gibt es gute deutsche Podcast?
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.263
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Was sind eure besten Podcast oder Video-Empfehlungen, um sich mit dem Thema FF 2021 weiterzubilden?

Gibt es gute deutsche Podcast?
Ich höre regelmäßig Down Set Talk und Redzone. Wenn noch Zeit bleibt dann Football Bromance und die Footballerei.
Von Down Set Talk wird es denke ich noch eine FF Folge geben, wobei ich mir nicht sicher bin ob die nicht nur für Supporter ist.
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Ich höre regelmäßig Down Set Talk und Redzone. Wenn noch Zeit bleibt dann Football Bromance und die Footballerei.
Von Down Set Talk wird es denke ich noch eine FF Folge geben, wobei ich mir nicht sicher bin ob die nicht nur für Supporter ist.

Danke, die kenne ich meistens. DST höre ich auch, aber die und auch die anderen haben bisher ja kaum was zu FF gebracht. Ich dachte vielleicht gibts noch einen Podcast der sich genau darauf beschränkt.
Bei uns gehts schon Sonntag los und ich wollte mich mal einhören
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Was sind eure besten Podcast oder Video-Empfehlungen, um sich mit dem Thema FF 2021 weiterzubilden?

Gibt es gute deutsche Podcast?

Das Problem bei vielen Ami-Podcasts ist, dass die oft nicht wirklich in die Tiefe gehen. Liegt daran, dass bei den Amis eben die schlichte Offensiv-Liga das beliebteste Format ist. Da gehts dann nur um die Starter und richtig produktiven Leute, während Backups oder Defense-Spieler wenig bis gar nicht beachtet werden.
Mit ein bisschen Suche findet man aber immer noch ganz interessante Folgen bei FantasyPros, RotoWire, usw.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Mango habe ich gelöscht. Mit aBro sind wir dann 13. Wäre cool, wenn sich noch einer findet.

@Nic Doch noch Lust?

Leider schade, ich wäre an sich schon noch dabei gewesen und war ja auch letztes Jahr noch sehr aktiv. Wenn es noch einen Platz gibt, wäre ich gern nochmal dabei!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Leider schade, ich wäre an sich schon noch dabei gewesen und war ja auch letztes Jahr noch sehr aktiv. Wenn es noch einen Platz gibt, wäre ich gern nochmal dabei!

Wir sind aktuell weiterhin 13, mit dir sind wir dann 14, dann würde ich dicht machen. Link bekommst du per PN.

Ungerade wäre ja schließlich kacke.
 
Oben